bluespace
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
ZTE Nubia Z11. Leider kein near Stock Android.Jan0sch schrieb:Poste das doch mal in der Kaufberatung, bzw. sollte das ein Moderator verschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZTE Nubia Z11. Leider kein near Stock Android.Jan0sch schrieb:Poste das doch mal in der Kaufberatung, bzw. sollte das ein Moderator verschieben.
Ist eine Beschädigung vom Einbauen, oder nicht?Moncada2607 schrieb:Hab ich bei mir nicht. Allerdings hab ich in einer Ecke eine Unterbrechung des antennenstreifen. Ist in den anderen drei Ecken nicht
Edit: muss mich revidieren. Hab exakt die gleichen Spuren an meiner Kamera bzw. dem Übergang zum Gehäuse.
Muss an deren O2/E+ Netz liegenJudey schrieb:RunnY schrieb:Woher kommt denn die Info ?
das meinten die CURVED-Leute, als sie das Gerät getestet hatten
Yiruma schrieb:Das Du Probleme hast mit der Meinung anderer?
Wir reden hier vom OnePlus 5 und nicht von anderen Smartphones.
Nur weil andere Smartphones es auch nicht haben, ist es beim OnePlus 5 noch lange nicht gut.
Aber vielleicht bist Du ja auch einer der springt wenn alle springen.
Merkst Du was
AcmE85 schrieb:@gru
Falsch, es gibt in China noch immer HydrogenOS.
Ist nahezu identisch da man sich die Codebasis teilt, jedoch komplett ohne Google Dienste und Apps.
Du machst so einen Aufriss, weil es Dir zu kindisch ist?Walhalla360 schrieb:Aber gut, lassen wir das, ist mir zu kindisch.