R
Rosa Elefant
Gast
- Themenstarter
Muhamed schrieb:War nur ein Beispiel und so viel Unterschied gibt es da nicht.
Dann nenn' mir doch bitte ein vergleichbares 2017er-Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muhamed schrieb:War nur ein Beispiel und so viel Unterschied gibt es da nicht.
Jersey Devil schrieb:Na ja, komisches Argument, dass ich dann gleich ein Moto Z kaufen kann.
Dann kann man ja auch sagen "wenn du schon keinen Ferrari kaufst, kannst du dir den Mercedes auch sparen und gleich den Dacia kaufen".
Das OP5 hat Stand jetzt genau das was ich will und das Moto Z nicht annähernd.
So gut wie jedes neue highend Smartphone kommt mit QHD. Galaxy S8, Huanwei P10 Plus, Sony XZ Premium, LG G6, HTC Ultra... selbst letztes Jahr HTC 10, S7 Edge... Sogar eine Moto G4 hatte 1080p.Jersey Devil schrieb:Aber mehr als FHD bei 5,5" macht doch wirklich nur bei VR Sinn, und mein Eindruck ist eher dass dieser Trend so langsam vorbei ist, falls er denn jemals begonnen hat
Kenne jedenfalls niemanden, der VR benutzt, und dementsprechend bin ich froh über FHD
Mehrfach aber gut, lassen wir das weg.Heavy schrieb:Das Moto Z war jetzt einmal für 249€ im Angebot und das nur in Deutschland bei Media Markt /Saturn. Du kannst das doch hier nicht ständig als Vergleichspreis für das Oneplus 5 runterbeten und verlangen, dass der Preis sich an dieses einmalige Angebot orientieren muss..
Muhamed schrieb:für 450€ kann OnePlus meiner Meinung nach problemlos alles neue verbauen und richtig Plus machen.
Muhamed schrieb:OnePlus nimmt 30€ und jede Wette 200% Gewinn
Muhamed schrieb:da die Teile von Oppo 5-10$ in China kosten (das Selbe mit einem anderen Namen).