OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkyan schrieb:
Woher stammt das Specsheet?

Ich fände es echt blöd wenn schwarz nur in der 128 GB Version angeboten wird. Oneplus macht ja schließlich bisher nur Werbung in dieser einen Farbe.
Beim Oneplus 3T konnte ich es nachvollziehen, da es sich um eine Sonderedition gehandelt hat. Aber beim Oneplus 5 wäre ich echt enttäuscht...
Slashleaks

Muhamed schrieb:
@marcodj
Nein, auch wenn es einigen Schmerzen bereitet...

Wenn die Einsicht fehlt dann muss sich halt ein Moderator drum kümmern und deine unnötigen Posts verschieben.

Mal wieder zum Thema. Ich hoffe auch noch das es die 64 GB Version endlich in schwarz gibt. Ansonsten muss wieder ein Cover dran.

• Danke
Reaktionen: Mcenzie und HTC_Freak
Wie das hier ausartet :D

Zwar hatte mich nur die schwarze Version interessiert, aber grau könnte mir ebenfalls gefallen und ich würde definitiv die 128GB Version nehmen.
Das es die schwarze Version nur mit 128GB geben wird, halte ich für gar nicht mal so abwegig. OP hätte dann mal wieder ein paar Kunden dazu geködert die größere Speichervariante zu nehmen. Das Interesse wäre bestimmt kleiner, wenn OP früher gesagt hätte, dass man die 0815 Farbe nur bei der teuersten Version erhält.

morgen werden wir ja endlich erlöst... dann weiste Bescheid ;)

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
War das hier schon drin?
f2f1c5b9bacab11ad3df249c49a28d3a.gif

im Video zu sehen im Beitrag #1032

• Danke
Reaktionen: AssassinNr1, HTC_Freak, Domi_nex und 3 andere
Ich hab mir schon überlegt vom 3t aufs 5 zu wechseln, aber wenn das 5er nicht irgendein superfeature hat, welches das 3t nicht hat, seh ich keinen Grund zum Wechseln...

Sieht genauso aus, nur anderer Prozessor...

• Danke
Reaktionen: stefan191
So gehts mir auch. Momentan fehlt ja jeglicher anreiz. Außer vielleicht einfach was neues zu haben. Aber akku und display wird nicht anders sein wie beim 3t. Wäre langweilig zu wechseln. Glaube sehe mich ansonsten bei anderen herstellern um.

@oif
Was erwartest du dir in einem halben Jahr?

So viele Prototypen :biggrin:
dseifert_170616_1783_0003.jpg

• Danke
Reaktionen: Mcenzie und Lexuzz

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und Lexuzz
Der Klinkenanschluss gilt somit als sicher.

Hallo
Wann und wo genau wird es live Vorstellung geben?

Mfg

Das erste Unboxing?
86df8e9bd7b5493a8311efa006ee3fd3.jpg crop (6).jpg crop (5).jpg crop (4).jpg

• Danke
Reaktionen: Muhamed, AcmE85 und Tom Tom
Einfach das neuste Video von the verge anschauen und ihr könnt euch quasi den livestream sparen. Dort ist im Grunde alles gesagt....inkl excuses seitens oneplus wieso der Bildschirm nicht randlos ist und der Akku wohl auch nicht größer wird. Zusätzlich wird das "Killerfeature" offenbar in der Tat Bokeh und Zoom.... ob das wirklich gebraucht wird lasse ich mAl dahingestellt. Ich persönlich hätte eine super slomo beim Video ähnlich wie sony es hat vieeeeel interessanter gefunden, nur halt weniger limitiert als bei sony ( aufnahmelänge)

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Tom Tom schrieb:
Case und Vorderseite.

Twitter
Der Anreiz kommt definitiv noch, spätestens dann, wenn OnePlus die Software-Updates für euer 3/3T langsam einstellt [emoji6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.