marcodj
Ikone
- 10.672
Brauch kein Mensch auf demsimsoo schrieb:Keine QHD Auflösung? Schwach ....[emoji53]
kleinen Bildschirm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauch kein Mensch auf demsimsoo schrieb:Keine QHD Auflösung? Schwach ....[emoji53]
Naja wenn es ein AMOLED mit Pentile Matrix ist wie beim OP3 dann schon, denn mit Pentile ist die effektive Auflösung geringer als z.B. bei einem LCD. Ansonsten stimme ich zu, bei einer guten Display Qualität ist FullHD mehr als genug.marcodj schrieb:Brauch kein Mensch auf demsimsoo schrieb:Keine QHD Auflösung? Schwach ....[emoji53]
kleinen Bildschirm
Ihr wollt es einfach nicht verstehen... probieren wir es mal so...Mcenzie schrieb:Und siehst du den unterschied? Hast du einen Mehrwert von der gestiegenen Auflösung?
Muhamed schrieb:So ich will jetzt auch mal...
Sollte das OnePlus 5 keim DualSim bieten, dann fällt es sowieso raus, auch mit 16GB RAM...
Willkommen im 21. Jahrhundert, wie gefällt dir das Neuland?Nereus schrieb:Wenn ich mir hier die comments so durchlese frage ich mich ob ihr auch eigentlich mit dem Handy noch Telefoniert oder nur mehr alles andere
pomoleh schrieb:Hmmh - Simcard 1 kann nur ein Fehler sein. OP wäre verrückt, das zu ändern. Da würden sie (inkl. mir) ettliche Käufer verlieren. Dual Sim in einem High End Gerät war und ist für viele ein Kaufgrund. Hab noch das 3, bin total zufrieden und würde sicher das 5er kaufen. Wenn das Merkmal entfallen würde, dann schau ich mir das HTC U11 mal genauer an, das hat im freien Verkauf Dualsim.
Lol, ist das ernst gemeint? Zum telefonieren brauchst du keinen HighEnd Prozessor und ein 5,5" Display oder!?Nereus schrieb:Wenn ich mir hier die comments so durchlese frage ich mich ob ihr auch eigentlich mit dem Handy noch Telefoniert oder nur mehr alles andere