M
Muhamed
Gast
4GB RAM und dafür 128/256 GB Speicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LG, Huawei und Samsung geizen genauso. Weder das G6 noch das P10 noch das s8 haben mehr als 3300 mah...Muhamed schrieb:Eigentlich nur zwei bzw. drei und diesen geht es sehr übel (HTC und Sony). Bei jedem anderen sprechen wir von 3500 bis 4100, außer die 5 Zoll Geräte, wie das Mi6.
deka schrieb:Schade, dass sie bei der Akkukapazität nicht so großzügig sind. Aber da geizen ja wirklich alle Hersteller.
marcodj schrieb:Ich denke der Preis für das "kleine" wird bei 459€ liegen. Dann würde ich es sofort kaufen [emoji106]
Wenn wir bei OnePlus bereits 5,5 Zoll erhalten, dann sollten wir das nicht mit einem 5 Zoll Smartphone vergleichen. Das P10 Plus (5,5 Zoll) kommt mit 3750 mAh, 6GB RAM und 128GB Speicher, LG Witz des Jahres mit dem 821, 32GB sowie 600€... und Samsung könnte sich mit dem Display alles erlauben. Wenn die Geräte nebeneinander stehen, dann bieten die etwas, was sonst niemand bietet und alles andere erscheint wie Steinzekt.dagegen.davehtc schrieb:LG, Huawei und Samsung geizen genauso. Weder das G6 noch das P10 noch das s8 haben mehr als 3300 mah...
marcodj schrieb:Sorry. Muhamed aber das sind einfach nur Behauptungen von dir. LG G6 3300, Samsung S8 3000. Außerdem hatte das OP3T ne top Akkuleistung. Ich hab lieber 8GB RAM drinnen als 3GB. Ob das jetzt gebraucht wird ist ne andere Frage. Ansonsten wie immer schon von mir gesagt... Müsst ihr euch halt ein anderes Smartphone kaufen.
Ich denke der Preis für das "kleine" wird bei 459€ liegen. Dann würde ich es sofort kaufen [emoji106]
Ich denke es wird 469€ kosten.Bernd2012 schrieb:Hast Du denn genaue Zahlen?
[doublepost=1496988355,1496987989][/doublepost]
Ich glaube, wir landen bei 489 Euro. Alle Hersteller haben gut draufgehauen dieses Jahr und auch Apple wird das tun. Ich finde das OP5 sehr interessant und könnte mir vorstellen, es meiner Freundin zu bestellen. Die hat noch das OP3. Interessant wäre noch der Akku.... der sollte bitte noch wachsen.
deka schrieb:@Bernd2012Und wenn es mit dem neuen Dash Charge kommt, soll der Akku in 30 Minuten komplett vollgeladen sein und damit haben sie es anscheinend auch nicht nötig diesen größer zu machen.
Muhamed schrieb:Wenn wir bei OnePlus bereits 5,5 Zoll erhalten, dann sollten wir das nicht mit einem 5 Zoll Smartphone vergleichen. Das P10 Plus (5,5 Zoll) kommt mit 3750 mAh, 6GB RAM und 128GB Speicher, LG Witz des Jahres mit dem 821, 32GB sowie 600€... und Samsung könnte sich mit dem Display alles erlauben. Wenn die Geräte nebeneinander stehen, dann bieten die etwas, was sonst niemand bietet und alles andere erscheint wie Steinzekt.dagegen ...
AssassinNr1 schrieb:Haltet ihr die Sandstone Rückseite für ausgeschlossen? Nach dem Fake Bild wäre es definitiv eine riesen Überraschung