OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Smartphone, die machen das schon gut. :thumbsup:

Hier sieht man fast die ganze Rückseite. Laut OP soll es ja kompakter ausfallen als das OP3. Aber hier sieht man dass es extrem lang ist und das passt ja dann nicht. Schaut für mich immer mehr nach Fake aus.
IMG_20170608_190207.jpg
Ja ich weiß schon wieder dieses Foto :D

Interessant wie hier im Spaß von #Fakenews gesprochen wird. Würdet ihr dann applaudieren, wenn sich Pete Lau am 20. Juni hinstellt und sagt: "Ja, so ist es. Wir haben euch [unsere Nutzer von denen wir Geld haben wollen und die uns vertauen sollen] auf unserer offiziellen Twitter-Seite alle verarscht/angelogen. Eigentlich sieht das OP5 ganz anders aus"?

• Danke
Reaktionen: Mcenzie, Yiruma und TomTim
Tja OnePlus würde damit einfach nur mal wieder klar machen (sollte es so sein!!!): glaubt nicht jeden Scheiß der veröffentlicht wird von irgendwelchen Seiten die meinen "Exklusiv: So sieht das OP5 aus!".

Also mir würde das sehr imponieren

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und MisterRoot
Und von dem Moment an dürfte man sich streng genommen keiner News mehr sicher sein, die OnePlus über seinen OFFIZIELLEN Twitter-Kanal verbreitet. Wir sprechen hier von einem Unternehmen, das sich fast ausschließlich auf deren Online-Marketing als Werbung verlässt.

Ich fände das sehr befremdlich.

Aber in Zeiten, in denen ein senate hearing aus den USA weltweit in Kneipen als public viewing event übertragen wird, na ja...

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Und das wäre eine Lehre:thumbup:
Also das würde eine übelst krasse Welle schlagen und vielleicht sogar in die Nachrichten schaffen, wenn OnePlus mit auf die Fakenews Schiene springt um einmal mehr zu verdeutlichen: Glauben könnt ihr alles, die Wahrheit kommt von uns (was das Gerät angeht).

Also ich würde die Aktion derbe feiern :flapper::thumbup::lol:

Fakenews hin Fakenews her ... im Grunde wünschen wir uns nicht einfach eine plumpe iPhone 7+ Kopie mit riesigen Rändern auf der Vorderseite.
Hoffentlich sind es alles Fakenews inkl. des 600€ Verkaufspreises ...

• Danke
Reaktionen: gru
@P-J-F OnePlus hatte auch versprochen das 2´er mit Nougat zu versorgen, doch vor kurzen haben sie überrauschender weise festgestellt das dafür die Hardware nicht kompatibel sein soll.
Unkluge, Unbedachte Aktionen passieren, eventuell kommt bald (noch) eine dazu.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak, P-J-F und Darek La.
Heute früh haben sie doch getwittert:
"Fake new5 is a real problem."
Denke die machen sich nen angekündigten Spaß mit den ganzen Bildern [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Mcenzie, Muhamed, davehtc und 2 andere
Jetzt kann ich es noch nicht einmal glauben, wenn die schmale Ränder ankündigen würden :D

Am Ende sieht es genau so wie das 3T aus, nur mit besserer Kamera, 8GB RAM und dem SD835

Sollte es so aussehen wie auf den Bildern, wäre es ein sehr schönes Smartphone:smile:

• Danke
Reaktionen: HTC_Freak, mariban, SilentDamien und 3 andere
Genau, außerdem sieht es doch durch die obere Schmalseite und die geschliffene Kante an den Seiten etwas anders als das IP7 aus.

P-J-F schrieb:
Und von dem Moment an dürfte man sich streng genommen keiner News mehr sicher sein, die OnePlus über seinen OFFIZIELLEN Twitter-Kanal verbreitet. Wir sprechen hier von einem Unternehmen, das sich fast ausschließlich auf deren Online-Marketing als Werbung verlässt.

Ich fände das sehr befremdlich.

Aber in Zeiten, in denen ein senate hearing aus den USA weltweit in Kneipen als public viewing event übertragen wird, na ja...

ZTE gibt Millionen von Euronen aus, damit Ronaldo ein Bild mit dem nubia Z17 in der Hand macht - OnePlus mit paar Sekunden Photoshop und einem Beitrag in jedem noch so kleinen Portal mit dem Bild zu finden, selbst auf den ganzen Mac/IOS Portalen und wenn es am 20.06 was ganz anderes zu sehen gibt, werden die wieder eine Welle bekommen, for free versteht sich.
f2deca5a968b7a91b6e0812b9c4f5ded.jpg
eb39ce1b32d6576f752bfd49afb163f1.jpg

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
marcodj schrieb:
Heute früh haben sie doch getwittert:
"Fake new5 is a real problem."
Denke die machen sich nen angekündigten Spaß mit den ganzen Bildern [emoji6]

Der Tweet den Du meinst ist tatsächlich vom 12. Mai. Zu dem Zeitpunkt kursierten zwei Varianten des OP5 im Netz. Eine davon mit der horizontalen Kamera und eine mit vertikaler Anordnung. Der wurde heute lediglich nochmal retweeted, kurz bevor dann das Render bei OnePlus online ging.

Screenshot_20170608-213018.png

Hatten wir das schon?

Meine nicht. Wären ca. 460€ bzw 530€ für das 128gb. Haut ja mit den Leaks dann hin. Dann startet es hier mind. bei 499€ oder?

Zuletzt bearbeitet:
TomTim schrieb:
@P-J-F OnePlus hatte auch versprochen das 2´er mit Nougat zu versorgen, doch vor kurzen haben sie überrauschender weise festgestellt das dafür die Hardware nicht kompatibel sein soll...
ist Sony mit dem Z3 auch passiert...

bin echt gespannt, aber 600-650€ wären mir wohl schon zu viel... da würde ich lieber auf das 5T warten.

In Geekbench jetzt auch mit 8gb ram.
3124532.png

• Danke
Reaktionen: Tom Tom
Das ist viel zu wenig :/

Puh, hoffentlich kann man den Arbeitsspeicher noch aufrüsten, weil mit 8 GB RAM kommen wir nicht weit.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak, amorosa und Muhamed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.