OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gut, das würde die 3300 mha wieder in's rechte Licht rücken.

SilentDamien schrieb:
Hmm also langsam blick ich nicht mehr durch.... Also jetzt doch der 20 juni?
Quelle: Weibo
Anhang anzeigen 572569

Vllt ist das der Verkaufsstart?

Scheint so als gäbe es schon die ersten Tester für das OP5.
oneplus-5-camera.png

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
SilentDamien schrieb:
Hmm also langsam blick ich nicht mehr durch.... Also jetzt doch der 20 juni?
Quelle: Weibo
Anhang anzeigen 572569

Du hast doch selber Zwei Bild veröffentlicht mit den 15.6.
Was ist daran jetzt unwahrscheinlich?

Es gibt jetzt 3 Leaks die auf dem 15.6 hinweisen.
1. Erstes Bild (OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten)
2.Interne E-Mail (OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten)
3.Zweites Bild (OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten)

Muhamed schrieb:
DualSim ist bestätigt...
b1fb2ed6d76c168b0e613a6a817bc45d.jpg

Ob das woll eine Variante mit Dual Sim oder Sim+SDKarte wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon, trotzdem ist es jetzt komisch wenn der 20.Juni erwähnt wird. Ich glaube aber auch eher dass es der 15.06 ist.

550€ wäre übel. Das Galaxy S8 bekommt man schon für 575€

Wo bekommt man das S8 denn bitte für 575€? Neu kostet das bei Amazon immer noch 648€, was zwar ein krasser Preisverfall ist, aber trotzdem noch keine 5 vorne stehen hat. Und kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen dubiosen Straßenpreisen um die Ecke, wo man sich am Ende über den Händler ärgert, weil er nicht auffindbar ist, wenn es mal ein Problem gibt.

Für mich hört sich Full HD, tolle Kamera und unter 500€ nach einem guten Deal an. Wenn jetzt noch die Maße und der Rest der Hardware stimmen, bin ich sehr zuversichtlich. Spannend bleibt nur die Verfügbarkeit des Geräts. Hoffentlich ist es nicht nach zwei Tagen ausverkauft für Monate...

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Bei Amazon Italien ist es zur Zeit für den Preis drin...

Hab bei Telekom nachgefragt.. Scheint nicht so das op5 da zu haben wird.. Man man so ein kack..

Die werden das schon aus dem Grund nicht anbieten, da es Dual Sim haben wird. Das mag die Telekom gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
@Somua22

Kann ich leider nicht finden. Wobei man bei Italien wieder den Stress mit dem Service hat. Muss man dann das Telefon wieder nach Italien einschicken, wenn man ein Problem hat, oder kann man das beim deutschen Amazon einreichen?

Danke HappzOR.
Nein, Telefon muss nach Italien zurück.

Ich will kurz was dazu Sagen zu dann müssse wir zum Thema zurück kommen.

Kann man das Gerät nicht direkt zu den Samsung Reparatur Partner hinschicken?
Ich habe es auch schon mehrfach gemacht und damit besser gefahren als den weg über den Händler zugehen.

Was ist den das Problem das Handy Direkt über OnePlus zu beziehen statt über die Telekom?

Beispielsweise wenn man eine Vertragsverlängerung machen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Anonymer schrieb:
Was ist den das Problem das Handy Direkt über OnePlus zu beziehen statt über die Telekom?

Kein wlan call, kein VoLTE so als Beispiel. Und wenn du Probleme hast mit dem Netz wird gleich gefragt was du für Handy hast. Und eventuell darafu das Fehler geschoben.

Rekhyt schrieb:
Neu kostet das bei Amazon immer noch 648€

Sollten die € 550,- stimmen, dann ist die Differenz nicht einmal im dreistelligen Bereich und da verfällt langsam das Preisargument. Der Preis darf max. € 499,- betragen. Am besten wäre natürlich keine Erhöhung, ansonsten wird es OnePlus schwer haben.

P.S.: Ein Amazon-Händler bietet das S8 sogar für € 619,- an.

Skorupiak schrieb:
Kein wlan call, kein VoLTE so als Beispiel. Und wenn du Probleme hast mit dem Netz wird gleich gefragt was du für Handy hast. Und eventuell darafu das Fehler geschoben.

Bei den Netzstandard mach ich mir bei OnePlus keine Gedanken.
Hier ist GSM,HSDP und LTE 800,900 und 1800 verbreitet.
Laut Leaks soll das OnePlus 5 das unterstützen.

Das heißt ja noch lange nicht, dass du Volte und WLAN call hast. Das sind Dienste, die von der Telekom für die jeweiligen Geräte bereitgestellt werden muss. Meist dann per Software.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
oif schrieb:
550€ wäre übel. Das Galaxy S8 bekommt man schon für 575€

Wenn man weiß wie billig die Dinger hergestellt werden, sind sämtliche Geräte maßlos überteuert.
Mir wäre der Preis egal, nur sollte es nach Möglichkeit weniger Mängel haben als das S8.

Skorupiak schrieb:
Hab bei Telekom nachgefragt.. Scheint nicht so das op5 da zu haben wird.. Man man so ein kack..
Es gab noch nie ein Gerät von OnePlus bei der Telekom.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.