OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber über PP gibt es m.W.n. aus früheren Zeiten durchaus auch Ausagen von unzufriedenen Kunden.
Kurz: kommt für meine Bedürfnisse daher leider nicht in Frage. Ich bin eher der Typ "Barzahler":cool2:

Besonders für die sieht es bei einem Unternehmen wie OnePlus schlecht aus
Es wird noch eine Zeit dauern, bis man ein OP lokal kaufen kann, wenn überhaupt.

Wenn die sich schon die Steuern sparen, denke ich das die sich die Gebühren für eine Ausstellung ebenfalls weiterhin sparen werden. Mir reicht PayPal und gäbe es mehr Zahlungsmethoden, würde ich dennoch per PayPal zahlen, da es bisher noch nie ein Problem mit denen gab. Aber warten wir erst einmal den Release ab, bevor wir uns um die Bezahlung kümmern. :D

• Danke
Reaktionen: Bödi, nudelz, Targin und eine weitere Person
In dem Fall Tickets für Shenzhen ordern und vor Ort Bar Bezahlen. :winki:

Zurück zum Thema Leute.

• Danke
Reaktionen: ses, SaschaKH, Bödi und 3 andere
TomTim schrieb:
In dem Fall Tickets für Shenzhen ordern und vor Ort Bar Bezahlen. :winki:
Nette Idee!:flapper:

OT Modus nun wieder "off" ;)

• Danke
Reaktionen: TomTim
Ja zurück zum Thema.

Was glaubt ihr wie gut die Chancen dafür stehen, dass es eine IP Zertifizierung gegen Wasser und Staub erhält ? OP hat viel Konkurrenz derzeit und da ist jedes "Feature" entscheidend.

Ich finde es schade dass die Dual Kamera "nur" mit einem Monochrom Sensor kommen soll. Ich hatte auf verschiedene Linsen für z.B. Weitwinkel (wie das G6) oder optischen Zoom (wie beim iPhone) gehofft. Aber allen Anschein hat sich OP an den Huawei-Modellen orientiert.

Das sind ja richtige Blitzermerker bei Winfuture:lol:
OnePlus 5: Durchgesickerte Verpackung bestätigt Doppel-Kamera erneut

Seit wann ist bekannt das dass OnePlus 5 eine Dual Camera haben wird?

PayPal ist schon eine schöne sache.

Was mich wundert ist das OnePlus woll noch 3T Modelle in Lager haben.
Kriegen woll die Geräte nicht mehr Verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Anonymer schrieb:
Was mich wundert ist das OnePlus woll noch 3T Modelle hat.

Wer will die denn jetzt noch, wo doch das 5er in den Startlöchern steht?

• Danke
Reaktionen: amorosa
Wenns billiger werden würde, würde ich auch ein 3T nehmen. Samsung ist nun endgültig für mich gestorben

• Danke
Reaktionen: Skorupiak und nudelz
Beim letzten Leak haben wohl das iPhone 7 und Pixel XL ein Kind bekommen :D

• Danke
Reaktionen: nudelz und SilentDamien
img_0191.jpg

• Danke
Reaktionen: Skorupiak, Stroky, Patman75 und 5 andere
DualSim ist bestätigt...
b1fb2ed6d76c168b0e613a6a817bc45d.jpg

• Danke
Reaktionen: Smittels, Stroky und matte1987
Da ist der letzte Drops wohl noch nicht gelutscht, was?

möglich, dass die drei lt. Internetforen geplanten Versionen sich auch hinsichtlich ihrer Spezifikationen etwas unterscheiden könnten!
LG und HUAWEI machen das ja leider auch so!

BTW: mit einem Preis >550€ hat wieder einer der preisgünstigen Hersteller zur Hochpreisklasse aufgeschlossen wie zuletzt ja HUAWEI leider auch schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich versauen die das nicht so wie LG.
China bekommt den High Quality Audio DAC, die USA Wireless Charging und der Rest bekommt nichts davon und das mit der Hälfte an Speicher.

OnePlus ist aber nicht in der Position wo sich so etwas lohnen würde und Dual SIM wird es wahrscheinlich geben, was ich allerdings nicht brauche.

Gerade die Benachteiligung der EU Märkte mit Blick auf die unterlassenen (srich: nicht vorhandenen) Features zum Vielgeldpreis machen mich manchmal echt wütend!:cursing:

Oneplus hat bis jetzt immer weltweit die selbe Variante verkauft. Also glaub ich, dass es beim Op5 nicht anders sein wird.

Und wie sah es beim OP3T aus?? Da gab es lediglich 2 Speichervarianten. Aber beide waren weltweit zum Kauf erhältlich. Sonst von der Hardware her sind sie ident.
[doublepost=1496651810,1496651694][/doublepost]Sowas wie LG wird OP nicht durchziehen. Da bin ich mir zu 99% sicher.
[doublepost=1496652033][/doublepost]Hmm also langsam blick ich nicht mehr durch.... Also jetzt doch der 20 juni?
Quelle: Weibo
oneplus 5 launch date.jpg

• Danke
Reaktionen: ses
15ter oder 20ter ist doch egal! Wichtig ist doch nur, ab wann Bestellungen ausgeliefert werden könnten!

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Full HD Auflösung bestätigt
oneplus-5-ss-exif.png

• Danke
Reaktionen: Happz0r
Status
Für weitere Antworten geschlossen.