OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blende scheint dort unter 2.0 zu sein. Sehr gut [emoji4]

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@AssassinNr1
Ich hatte vor meinem Huawei p10 plus davor ein moto z. Ein wirklich sehr sehr dünnes Handy, mit relativ kleine, Akku,
Und auch da kam man immer gut über den Tag, aber in der Hand ein Traum. Unglaublich leicht.
[doublepost=1496518248,1496518169][/doublepost]
TomTim schrieb:
Das Gegenteil, was die Ladegeschwindigkeit angeht. Das eine ist schnell das andere ist langsam.
Nun bei Samsung ist das nie ein Widerspruch gewesen :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
@SilentDamien gibt's das erste Bild auch in Originalgröße? Es hat hier nur 0,9 MB. Scheint bissl zu klein

• Danke
Reaktionen: nudelz
Mcenzie schrieb:
Blende scheint dort unter 2.0 zu sein. Sehr gut [emoji4]
Woher weißt du das? Mein exif reader bekommt keine Daten aus dem Bild. :/

@MisterRoot Hier der Link zu den Fotos.

Mcenzie schrieb:
Aus Erfahrung [emoji16]
Ohne zu wissen welcher Sensor verbaut ist und wie groß die Pixel sind!? [emoji57]

Ein echter Flaggschiff-Killer?: OnePlus 5 ist auf dem Sprung

OnePlus-5.jpg

Auf diesem Bild soll unter dem OnePlus 3T ein OnePlus 5 liegen.

• Danke
Hellkeeper schrieb:
Das Samsung Wireless Fast Charging Pad lädt das Galaxy S7 Edge innerhalb von 120 Min. voll und die Technik stammt augenscheinlich von 2015. Also da wäre schon einiges machbar, sofern man möchte. Mir würde Wireless Dash Charge sehr gefallen.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, warum OnePlus seinen eigenen Weg diesbezüglich geht. Mittlerweile gibt es das vielversprechende Power Delivery, was lizenzfrei und mit Quick Charge 4 kompatibel ist. Aber anscheinend macht OnePlus gutes Geld mit dem Zubehör.
S8+ mit dem neusten Wireless Charger von Samsung: 30 min. -> unter 20%

Wireless Charge hat mehrere Probleme... ist die Fläche größer, so wird schneller geladen, daher sind Tablets deutlich schneller aber es geht halt viel Energie (Strom) verloren und für die Umwelt gar nicht gut -> wohl in der EU mit Lizenzkosten verbunden (das vermute ich aber nur).
davehtc schrieb:
Ohne zu wissen welcher Sensor verbaut ist und wie groß die Pixel sind!? [emoji57]
Jedes Smartphone aus dem Jahr 2017 hat < f2.0 mit Ausnahme von Xperia XZ """Premium""".

Das HTC U11 hat 12MP f1.8 1.55μm und ist so ziemlich das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe.
OnePlus 5 wird sicherlich f1.8 haben aber es spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle.

• Danke
@Muhamed: das es jedes Smartphone aus dem Jahr 17 hat ist ja auch eine vernünftige Begründung... Aber nicht das man das angeblich sehen würde ohne sonstige Details der Kamera zu kennen.

Mit ein wenig Wissen aus dem Bereich der Fotografie sieht man es anhand des Schärfeverlaufs.
Dies soll hier aber nicht das Thema sein.

Mit ein wenig wissen aus dem Bereich Fotografie und Optik weiß man das diese Argumentation bei Dualcams auf ziemlich wackligen Beinen steht. Aber stimmt, dass ist hier nicht das Thema.

Dies soll ein angeblicher teaser zum Design des OP5 sein. Hier sieht man wieder eine horizontale Dualkamera. Bin jetzt schon wirklich gespannt.
006al0nhgy1fg8v5ox4ugj30yg1cqaex.jpg

• Danke
Reaktionen: Bödi, nudelz und davehtc
Wie vorher bereits gesagt :

Macht euch nicht verrückt ;)

• Danke
Die Vorfreude ist doch die beste Freude! Spekulieren gehört für mich da eindeutig auch dazu!:D

• Danke
Reaktionen: Bödi, davehtc, SilentDamien und eine weitere Person
Da ist was dran :)

Ist halt nur dumm wenn man sich selbst große Hoffnungen macht und am Ende kommt es ganz anders :lol:

etwas OT:
Was mich mehr ankotzt, ist das Problem mit der Bezahlung der OnePlus Geräte so man(n) sie am Ende haben will. Nur PaPal u. CC. Das macht den Erwerb auch nicht gerade einfacher. Ich mag die Blödmärkte.:tongue:
Aber das ist ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit PayPal bist du aber eh auf der sicheren Seite :thumbup: Aber ich versteh was du meinst.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.