Mcenzie
Stamm-User
- 399
Blende scheint dort unter 2.0 zu sein. Sehr gut [emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun bei Samsung ist das nie ein Widerspruch gewesenTomTim schrieb:Das Gegenteil, was die Ladegeschwindigkeit angeht. Das eine ist schnell das andere ist langsam.
Woher weißt du das? Mein exif reader bekommt keine Daten aus dem Bild. :/Mcenzie schrieb:Blende scheint dort unter 2.0 zu sein. Sehr gut [emoji4]
Aus Erfahrung [emoji16]davehtc schrieb:Woher weißt du das? Mein exif reader bekommt keine Daten aus dem Bild. :/
Ohne zu wissen welcher Sensor verbaut ist und wie groß die Pixel sind!? [emoji57]Mcenzie schrieb:Aus Erfahrung [emoji16]
S8+ mit dem neusten Wireless Charger von Samsung: 30 min. -> unter 20%Hellkeeper schrieb:Das Samsung Wireless Fast Charging Pad lädt das Galaxy S7 Edge innerhalb von 120 Min. voll und die Technik stammt augenscheinlich von 2015. Also da wäre schon einiges machbar, sofern man möchte. Mir würde Wireless Dash Charge sehr gefallen.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, warum OnePlus seinen eigenen Weg diesbezüglich geht. Mittlerweile gibt es das vielversprechende Power Delivery, was lizenzfrei und mit Quick Charge 4 kompatibel ist. Aber anscheinend macht OnePlus gutes Geld mit dem Zubehör.
Jedes Smartphone aus dem Jahr 2017 hat < f2.0 mit Ausnahme von Xperia XZ """Premium""".davehtc schrieb:Ohne zu wissen welcher Sensor verbaut ist und wie groß die Pixel sind!? [emoji57]