Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@gru
Ich zitiere Mal einen Post von mir aus einem anderen Thread. Da wird es erklärt.
[quote uid=136337 name="cupofcoffee" post=10135584]Interessanter Bericht rund um das OnePlus 3T auf Xda: <br /><br />The Philosophy Behind the OP3T: Why OnePlus Released this Device, and What it Means for The Future of Your OnePlus 3[/QUOTE]<br />
Interessanter Bericht. Das heißt ja der Akku des OP3T ist genau der gleiche wie der im OP3, er wird nur anderst angesteuert
"However, the OnePlus 3T’s battery is not physically bigger, rather it went through a safe voltage change from 4.35 volts to 4.4 volts which explains the 13% increase in mAh"
Ich kann euch beim besten Willen nicht verstehen. Jede Form von Kritik ist für euch "herumgeheule" aber genau das habe ich diesem Land ganz anders kennen gelernt. War meine Arbeit perfekt, dann wurde trotzdem gesagt "das und das könnte trotzdem besser sein" und hier spielt es keine Rolle.
Der Akku wird kleiner "es gibt überall eine Steckdose", es wird 1080p verbaut "aja mehr braucht man ja nicht", Speicher wie vor drei Jahren "es gibt Clouds", der Preis steigt "aja ein Galaxy kostet 1500€", usw. usf.
Genau wegen solchen Leute können die Hersteller sagen "die kaufen es sowieso, verbauen wir das alte Zeug und schlagen mehr Gewinn raus".
Was wissen wir bis jetzt zum OnePlus 5?
- es wird dünner werden
- Snapdragon 835
- Kopfhöreran. wandert nach oben, bleibt erhalten
- bessere Kamera
= im Grunde nichts, was ein "oho" wert wäre.
Auf Twitter hat Carl geschrieben, das sein Rating (Bewertung) bei Uber 4.69 beträgt und einige sind der Meinung, dass das der Preis sein wird, für das OnePlus 5, halt 469€/$.
Und aufgeladen für den nächsten Tag musst du es eh über die Nacht.
So lange man vor dem Schlafen gehen mit einer Akkuladung über den Tag auskommt ist doch alles in Butter.
Auch den Traum von "Eine Akkuladung über ein verlängertes Wochenende " wird OnePlus nicht bieten können.
Eventuell erst in 3-5 Jahren. Und bis dahin haben wir Dash Charge.
Man kann zurzeit einfach keine Wunder bei der Akkukapazität erwarten und deshalb liegt der Fokus eher auf die Optimierung zwischen Soft- und Hardware.
Samsung hat vorgemacht, dass man trotz eines großen Display und einem verhältnismäßig kleinem Akku, eine gute Akkulaufzeit erreichen kann.
Lieber habe ein optimiertes, kompaktes und dünnes Gerät mit einem Akku der mich problemlos über den Tag bringt, als ein Gerät welches dick ist und dafür 2 Tage schafft. So lange man damit über den Tag kommt, reicht mir das schon.
Das Gesamtpaket ist deutlich entscheidender als ein kleines "oho".
Chinese autoritativen Insider sagte, dass die Batterie des Mobilgeräts Batterie von 0% bis 100% in nur 30 Minuten aufgeladen werden. Möglich wird dies durch den Einsatz von Dash Charge Technologie ist auf die dritte Generation wahrscheinlich.
So werden nur 15 Minuten der Aufladung der Lage sein , die Batterie des Smartphone OnePlus 5 mit der halben Kapazität aufzuladen.
Ein offizielles Datenblatt gibt es bislang nicht.
Es wird bislang nur über ein noch schnelleres Dash Charge gemunkelt - da dies Tatsächlich das gegenteil von QI Charge darstellt, kannst Du wohl von ausgehen das es nicht unterstützt werden wird.
Deshalb kann aber trotzdem sowohl Qi als auch qickcharge oder Dashcharge unterstützt werden. Das wenn das eine verbaut ist schließt es das andere doch nicht aus !?
Also ich muss sagen mir reicht mittlerweile eine Akku zwischen 3000-3500. Erstens wenn ich zu Hause bin kann ich es laden. Zweitens im Auto lade ich es auch. Drittens hab ich auf Arbeit auch immer die Möglichkeit zu laden. Viertens: wenn ich weiß der Tag wird länger, packe ich meine 10.000mah Powerbank ein.
Das Samsung Wireless Fast Charging Pad lädt das Galaxy S7 Edge innerhalb von 120 Min. voll und die Technik stammt augenscheinlich von 2015. Also da wäre schon einiges machbar, sofern man möchte. Mir würde Wireless Dash Charge sehr gefallen.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, warum OnePlus seinen eigenen Weg diesbezüglich geht. Mittlerweile gibt es das vielversprechende Power Delivery, was lizenzfrei und mit Quick Charge 4 kompatibel ist. Aber anscheinend macht OnePlus gutes Geld mit dem Zubehör.