Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simsoo schrieb:Welche denn?
Als die damals das OnePlus One vorgestellt haben, hatte es alles was LG, Samsung, Sony, usw. hatten, zusätzlich sauberes Android. Alleine die 64GB waren zu diesem Zeitpunkt ein "Wow" und dann der Preis von 299€. Selbst DualSim war so gut wie nicht vorhanden für uns...simsoo schrieb:Welche denn?
Domi_nex schrieb:simsoo schrieb:Welche denn?
Das hier, die Nokia Reihe und das Ulefone Gemini Pro, bestimmt gibt es dann auch noch andere Geheimvavoriten
simsoo schrieb:Ja viel mehr als 450€ sollte das OP5 nicht kosten, da man dann schon fast bei den Preisen des G6 oder S8 ist zumal das OP5 wohl noch mit dem klassischen Design kommt und die Konkurrenz mit fast randlosen Displays daherkommen.
SilentDamien schrieb:@mariban
Was ist an 8,4 mm so schlimm?? Mein Opo hat 8,9 und ich finds super handlich. Dünner als 8mm finde ich zu unhandlich da ich es nicht mehr richtig "fest" halten könnte.