D
davehtc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 104
Ich denke auch das die Bilder die hier zuletzt gezeigt wurden im besten Fall als frühe Prototypen oder Designstudien bezeichnet werden können. Auf dem einen Bild sind zb keine Antennestreifen (bei einem Metallgehäuse!?!?). Das Bild mit Antennestreifen sieht aus wie ein Huawei mate9 pro von hinten mit OnePlus logo. Die ganzen "leaks" mit horizontaler Kameraanordnung sind wahrscheinlich nur abgeänderte iPhone Renderings.
Zu den specs hören wir jeden Tag komplett wiedersprüchliche Aussagen und ein Preis von 650$ ist vielleicht nicht unrealistisch aber ich weiß nicht ob Android authority in puncto China phones DIE Instanz ist die tatsächlich die ersten Infos bekommt.
Soweit ich mich erinnern kann wurden in der Vergangenheit die Preise von China phones immer zuerst in lokaler Währung geleakt.
Zu den specs hören wir jeden Tag komplett wiedersprüchliche Aussagen und ein Preis von 650$ ist vielleicht nicht unrealistisch aber ich weiß nicht ob Android authority in puncto China phones DIE Instanz ist die tatsächlich die ersten Infos bekommt.
Soweit ich mich erinnern kann wurden in der Vergangenheit die Preise von China phones immer zuerst in lokaler Währung geleakt.