OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass OnePlus für das Basis-Modell nicht mehr als 449€-499€ verlangen werden. Alles drüber würde so ein bisschen gegen deren Preispolitik sprechen.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Naya einzig angelehnt an die Preise was Samsung, Sony, LG etc. verlangen. Aber wie du (@SilentDamien) schon sagst, es passt einfach nicht zu OP soviel zu verlangen.
Ich denke auch entweder 439/479 oder 449/499.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Wenn man davon ausgeht dass, das Oneplus 3 zum Launch 400€ gekostet hat, das Oneplus 3T (64gb) 440€ und das 3T (128gb) 480€ und die leichte Preiserhöhung hernimmt, wäre ein Preis von 450-500€ für das Basismodell (64gb) sehr realistisch. Die 128gb Variante wäre dann bei ca. 500-550€ ? Damit wäre es noch immer etwas künstiger als das Huawei P10. Hoffe nur das Oneplus 5 ist nicht einfach nur ein Hardware Upgrade, sondern auch in Sachen Kamera und Akku Verbesserungen mitbringt.

Naya irgendein (Killer-) Feature sollte schon mit dabei sein sonst könnten sie es ja auch 3TS nennen^^. Spass bei Seite... Ich denke schon das es nicht nur ein reines Hardwareupgrade ist, mit irgendwas müssen sie ja auch werben können.
Hoffe auch das der Alert Slider wieder mit dabei ist.
Kommt ihr alle vom 3(T)?!

Ich benutze noch immer mein 3 Jahre altes OnePlus One :D Ich liebe das Sandstone Design:love:

• Danke
Reaktionen: LGOS
SilentDamien schrieb:
Oneplus 5 mit Sony IMX398
Wenn das wahr sein sollte wäre ich schon zufrieden mit der Kamera :thumbup: Der selbe Sensor ist ja auch im Oppo R9s verbaut und das soll ja angeblich ziemlich gute Fotos machen.
[doublepost=1495005710,1494999022][/doublepost]Angeblich erster Prototyp des OnePlus 5
Anhang anzeigen 569358
Gefällt mir sehr gut weil das Gerät auf den ersten Blick recht kompakt wirkt.
Habe das Axon 7 mal in die Hand genommen, welches ähnliche Maße wie das OP3T hat und es ist mir zu unhandlich. Erst recht weil ich davor ein Honor 8 und Galaxy S8 in der Hand hatte.

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Sehe ich zum ersten mal
ff26077f6bbd38e260ec8c71646d5156.jpg

• Danke
Reaktionen: Skorupiak, nudelz, Domi_nex und eine weitere Person
@Muhamed

Das selbe Bild wollte ich jetzt gerade auch posten :lol:

Also doch nicht alt... gefällt mir gar nicht :/

Und hier wieder die vertikale Dualkamera :confused2:
screenshot_20170518-100928_1.jpg
screenshot_20170518-100921_1.jpg

• Danke
Reaktionen: Muhamed
3,5...

Sieht deutlich schmaler aus; oder täuscht? Was ich nur nicht verstehe: Wenn man schon die Rückseite schafft abzufotografieren, wieso nicht gleich auch die Vorderseite?! Ferner vermute/tippe ich auf ein Edge-Screen!

Mit Edge-Screen wird es aber sicher teurer. Mir wär ein Modell ohne Edge-Screen aber mit schmalem Rand lieber. Klar wird das dann etwas breiter, aber dafür vielleicht auch hundert Euro billiger und ich finde eigentlich besser zu händeln.

Ich finde die Breite würde zum einem 5,5 Zoll Display passen, die Displayränder könnten ja sehr schmal sein. Ein Edge Screen würde mir persönlich nicht so gefallen :(

Finde das schon hässlich mit den vertikalen Kameras. Das wirkt voll klobig. Das fällt mir der Leak mit den iPhone Kameras deutlich besser. Sieht doch viel filigraner und schicker aus. Hoffe, dass die letzten Fotos nicht das kommende op5 zeigen. [emoji48] will es unbedingt

Wieso findest du eine vertikale Dualkamera so hässlich? Mittlerweile hat doch fast jedes dual cam smartphone eine horizontale Kamera, da würde ich es schon begrüßen wenn sich ein Hersteller vom Einheitsbrei absetzen würde. Bis jetzt kenne ich nur das Mate 9 mit einer vertikalen Dual Kamera und das schaut nicht so schlecht aus. Natürlich ist die Kamera Position immer Geschmacksache. Als klobig würde ich die Kamera des Moto Z bezeichnen, da diese trotz nur einem Sensors recht "groß" wirkt und extrem weit aus dem Gehäuse raussteht.

Eine horizontale Dualcamera wirkt edler finde ich. Gegen ein Edge Screen hätte ich allerdings nichts, so lange die Fertigung besser ist als bei Samsung.
Sobald man weiß das es schmaler wird, werde ich es definitiv vorbestellen.

Ich glaube, solange OnePlus nicht irgendwas selbst bekannt gibt, kann man sich doof spekulieren.
Ich sehe gerade, die ersten geleakten Bilder, des Samsung Galaxy C10.
Und die sehen einem Teil der geleakten OP5 Bildern, plötzlich sehr ähnlich :lol: (Antennen, Kamera....)
Ich glaube erst mal nix mehr, solange nicht was offizielles von OP selbst raus kommt.
Dahingehend, werden wir uns wohl auf eine Überraschung einlassen müssen.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH, nudelz, Rekhyt und 2 andere
Muhamed schrieb:
Sehe ich zum ersten mal
ff26077f6bbd38e260ec8c71646d5156.jpg
Bei OnePlus 3 waren die Render auch übelst hübsch und was war, das alte HTC Design [emoji23][emoji23][emoji58]

Soweit ich mich erinnere gab es zum OP3 so gut wie keine Renderbilder. Da Anfang Mai 2016 schon echte Fotos aufgetaucht sind, gab es nicht so viele Spekulationen wie beim OP5. Dieses Jahr scheint es etwas länger zu dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.