OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SilentDamien schrieb:
@davehtc

Stimmt. Ein paar von denen sind wirklich hübsch. Jedoch wird das finale Gerät höchstwahrscheinlich keines dieser Renderbilder ähnlich sehen :D
Am besten gefällt mir von diesen das hier:
Anhang anzeigen 569008 Anhang anzeigen 569009

Aber wie wird das Gerät dann ausschauen?
Wenn das wie von @SilentDamien #253 gepostetes Bild ausschaut, werde ich es mir nicht kaufen den das ist Hässlon :angry::thumbdn:

Ich glaube das finale Desgin wird erst ein oder zwei wochen vor offizieller Presentation geleakt.
[doublepost=1494843807,1494843712][/doublepost]Anscheinend wird das Oneplus 5 wieder "nur" mit FullHD auflösen. Es sei denn, es gäbe noch eine Variante mit QHD.
20170515144456_88079.png

Full HD ist doch völlig okay, wenn wir dadurch mehr Screen on Time bekommen. Die sollen lieber an der Qualität des Full HD-Displays schrauben -> HDR, heller, bessere Farben, etc.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Eine RGB Matrix mit 1080p würde mir auch reichen.
Aber mit Pentile...herje

Wenn das rote Band eine LED Benachrichtigung ist, ist es so gut wie gekauft!

Hmmm...
a1e0da50cab9b6d12f04676ac8a62c87.jpg

Ist höchstwahrscheinlich ein FAKE. Der Designer dieses Renders ist bekannt für seine "Fake Renderbilder". Außerdem schaut das so aus wie eine Mischung aus Meizu Pro 6 und Iphone 7 Plus.

Also die Kamera ist ganz klar vom Iphone 7 plus.....
oneplus-5-leak-2.jpg
iphone7-plus-silver-select-2016.jpg

Mix aus Meizu und Iphone

Oder hier :thumbsup:

X1.jpg
X2.jpg

Schon eher...
2ca09f0a02b38f2053021b14398d225b.jpg
8ddd5949ee9bf24cba34ba399f029ce4.jpg

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Sry, nicht gesehen aber damit könnte ich leben. In diesem Fall aber dual speaker...

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Denke das erste Bild, welches in der Diashow bei express.co.uk gezeigt wird, welches @davehtc gepostet hat, könnte dem echten sehr ähnlich sein.
Die anderen, naja.
Bin gespannt und hoffe auf ein schickes und modernes Design. Hätten die es nur früher Releasen können, wäre der Marktanteil deutlich höher.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Die sollen endlich einfach sagen, wann es vorgestellt wird und dann hat das Spiel ein Ende.

• Danke
Wenn noch Provider den OP im Angebot hätten, wäre geil.

Warum?

Dann würde zumindest die Chance bestehen Features wie VoLTE und WLAN Call zu bekommen.Open Market Geräte mit solchen Features sind ja derzeit noch rar gesät (z.B Huawei Mate9/Pixel).

• Danke
Jetzt wo du es sagst... Beim Mi5 hatte ich VoLTE aber ist mir nie aufgefallen, weil der Gesprächspartner so gut wie immer O2 hat oder eben Telekom aber dann Prepaid oder Congstar, somit kein Vorteil für mich.

Das OP3 ist in einem Monat ein Jahr alt. Juni wissen wir sicherlich bescheid.

2017 und ohne QHD und rahmenloses Design hat es sich eh mit "Flagshipkiller". Das macht ja selbst Huawei/Honor jetzt ... aber wir werden sehen

• Danke
Reaktionen: Hellkeeper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.