OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Snapdragon 835 nicht Bluetooth 5.0 integriert? In dem Leak ist ja die Rede von 4.2.

Ja, eben deshalb 2 Fingerabdruckscanner. Einer vorne, einer hinten. So ist jeder zufrieden. [emoji16]

Hier ein neues Renderbild mit der Keramikfläche hinten.
thumb copy2.jpg

[doublepost=1494605792,1494605473][/doublepost]@Jersey Devil

Ja der Snapdragon 835 unterstützt Bluetooth 5. Da dieser Leak keine offiziellen Daten zeigt sind diese auch nicht immer korrekt und oft auch fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich, darauf wollte ich hinaus.

Was ist aber mit dem Foto von Carl bei Instagram? Da ist die Kamera Anordnung ja anders.

0d2e9c95b24783a96988502ead30edd8.jpg

Wann soll das OP5 denn vorgestellt werden?

@nudelz
Das Foto hat aber (vor allem in der Qualität) nicht viel Aussagekraft. Kann auch ein Foto sein, um die Leaks ein wenig durcheinander zu bringen. Wirkt zudem wie ein unfertiger Prototyp.

@der spirit
Bisher geht man von Juni aus.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Jersey Devil schrieb:
Hat der Snapdragon 835 nicht Bluetooth 5.0 integriert? In dem Leak ist ja die Rede von 4.2.
Kann... Ob du 5.0 verbaust oder 4.2 liegt bei dir, momentan noch.

Ich denke Glas , da ist mir Kratzer eigentlich weniger wichtig. Aber was mich stören würde wäre, wenn nach einem Fall auf den Boden das Glas hinten defekt ist. Und ich es dann reparieren lassen müsste. Und es sehr teuer wäre oder vielleicht ein total schaden.

Ich hab im Moment ein Xperia Z2 mit Glasrückseite und dachte eigentlich das wäre aus der Mode :D
Hab es in einem Case, ist mir ein paar mal runter gefallen, Rückseite ist aber noch ganz.
Mir wäre Metall aber auch lieber, dann könnte man es in eine Tasche tun und hätte trotzdem keine Fingerabdrücke hinten drauf.

Muhamed schrieb:
Kann... Ob du 5.0 verbaust oder 4.2 liegt bei dir, momentan noch.

Ach so, alles klar, dachte das wäre immer drin.

Das kann auch vielleicht der 5. Monat bedeuten?

Vielleicht wird es Ende Mai vorgestellt, Anfang Juni kommt es raus :biggrin::biggrin:.

Anhänge

• oneplus-5-weibo-release-w782.png
    oneplus-5-weibo-release-w782.png
    63,9 KB · Aufrufe: 276
Juni wäre super und so unwahrscheinlich ist das ganze nicht.

Und wieder ein neues Renderbild
oneplus 5 alleged render leaked.jpg

So ein schlechter Fake

@Muhamed

Ja das ist höchstwahrscheinlich ein fake:D man braucht sich ja nur die antennenstreifen ansehen:lol:

Wie wäre es damit?
efc768c9062d6cbcc280c162650ca777.jpg

Das Gerät wird nicht so kurz sein und die Kamera wird hoffentlich nicht so herausstehen.

@davehtc

Stimmt. Ein paar von denen sind wirklich hübsch. Jedoch wird das finale Gerät höchstwahrscheinlich keines dieser Renderbilder ähnlich sehen :D
Am besten gefällt mir von diesen das hier:
oneplus 5 nr2.jpg
oneplus 5.jpg

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.