der spirit
Dauer-User
- 1.008
Das hoffen ja alle. [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil der Sensor vorne bleibt, heißt es ja nicht, dass OnePlus das Gerät nicht hätte kompakter machen können.Hellkeeper schrieb:Da der Fingerscanner (zu 90%) wieder auf der Front Platz nimmt, wird sich das Gehäuse nicht verkleinern. Ich persönlich finde es sehr schade, denn so wären auch (fast) 6 Zoll drinnen und sogar eine Verkleinerung gegenüber dem OnePlus 3/3T möglich gewesen.
Muhamed schrieb:Jetzt gibt es sogar das OnePlus 5 bei Gearbest ^^ Springen wohl alle mit auf
Wie gesagt, es funktioniert bestens...SilentDamien schrieb:Angebliches Datenblatt des Oneplus 5
Anhang anzeigen 568365
Eigentlich nicht notwendig aber alleine der Gedanke, das ich für unter 40€ einfach mal 128GB zusätzlich bekommen könnte...SilentDamien schrieb:@deka
Stimmt auch wieder. Aber nur 64gb interner Speicher ohne Erweiterungsmöglichkeit im Jahr 2017?? Ich hoffe nur das Oneplus gleich zum Start eine 128gb Variante anbietet. Denn 64gb ohne micro sd ist nicht mehr zeitgemäß.