OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OnePlus 2 leak: Oneplus TWO leaked on geekbuying?

Jedes Jahr und es funktioniert, da es super Werbung ist, for free.
Oppomart ist auch so gut wie bei jedem China-Smartphone dabei...

Dankeschön, wäre zu schön um wahr zu sein :D

Jetzt gibt es sogar das OnePlus 5 bei Gearbest ^^ Springen wohl alle mit auf :D

df3139828529db99537c0b55b4611f20.jpg

• Danke
Reaktionen: Domi_nex und Ick8711
Ohne dem OP Logo hätte das von fast jedem Hersteller sein können :D
Falls die Rückseite aus Glas bestehen sollte, hoffe ich auf ein gutes Wiedererkennungsmerkaal.

Glas wäre OK, wenn der Akku dafür mehr mAh bekommen würde, kommt ehh ein Case drauf, bei gefühlt 90%.

Hauptsache keine Glasrückseite ... dass wäre ein NoGo ... ohne QI Aufladen macht das doch keinen Sinn...
Was haben denn alle mit der Glasrückseite? Das macht das Handy doch nur noch anfälliger ... Ein ordentlicher Kunststoff tut es doch auch ...

• Danke
Reaktionen: nudelz und marcodj
Damit die mehr Hüllen verkaufen können...?

Vom Design und dem Display /Front Verhältnis finde ich es ganz schick. Aber bei einer Glasrückseite wäre ich auch raus. Hatte das bisher zweimal(Xperia Z & Z3 Compact) und bei beiden habe ich die Rückseite geschrottet. Glas sieht auch schnell schmierig aus. Schade, dass Oneplus das Rückseiten Konzept vom OP2 nicht fortgesetzt hat, das hatte was.

Das ist wahr... Wäre trotzdem für Glas, alleine wegen dem SAR-Wert und dem Gewicht. G6, S8 und Ultra, selbst das Mi6 hat eine Glas R7ckseite.

Bin auch gegen Glas. Lieber Sandstone Rückseite. Das wäre dann ein OP Alleinstellungsmerkmal. Ansonsten freu ich mich drauf. Fingerabdrucksensor vorne ist für mich super.

Ich finde es irgendwie langweilig von Design her.
Ob Glas gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, hatte ich noch nie.
Aber evtl muss dann doch ein case her (hat man das heute noch?). Und schon bin ich raus.
Aber irgendwie sieht jedes render Bild anders aus. Ich lasse mich jetzt überraschen

Ist ja sowieso nur ein Concept.

Bin zwar eigentlich gegen Glas, weil ich finde das ein Smartphone ohne Folien und einer Hülle bei normalem Gebrauch keine Kratzer oder ähnliches haben sollte. Bei Glas ist das einfach nicht möglich da immer etwas winzig kleines auf dem Tisch liegen und die Rückseite zerkratzen könnte.

Da ich aber wahrscheinlich eine dbrand Folie anbringen würde, könnte ich damit leben, wenn ich das Gerät dafür kabellos aufladen könnte.

128GB soll nicht mehr zum Verkauf angeboten werden... Leaks nach Leaks... Juni könnte somit doch noch alles auf den Markt kommen.

• Danke
Reaktionen: TomTim
Das oneplus schneller als Samsung ist, war ja schon bei op3t vs s7/edge zu sehen, deswegen wurde mich das ja nicht wundern :)

Bei OnePlus muss man eh nicht auf die Leistung achten. Es wird aktuelle Hardware verbaut und in Verbindung mit dem Stock ähnlichem System läuft es rund.
Die Skizze ist schrecklich. Würde gar nicht zum Gerät passen wenn es so rund ist.

Hätte das s8 aus einer Vertragsverlängerung nehmen können aber warte jetzt auf das OP5 da ich mit meinem Op3 so zufrieden war

• Danke
Reaktionen: Stroky, marcodj, kubean und eine weitere Person
Wie groß wird das Handy ausfallen (Maße)? Hoffe in der Breite etwas schmaller!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.