Oneplus 5 Event in Berlin: Wer ist dabei?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.558
Hallo zusammen,

ist jemand von euch am 21. Juni in Berlin dabei?

News-Kollege Malte @m-j-e wird für die AH-Redaktion dort hin pilgern und ein paar Video aufnahmen machen und hoffentlich ein Gerät mit nach Hause bringen ;).

Gruß
Sebastian

Könnte man sich im Pop Up Store dann eins direkt kaufen? Berlin ist zwar nicht in der Nähe, aber wenn es sich lohnt... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn überhaupt nach Berlin fahren wenn man nicht in der Nähe wohnt? Es gibt doch kein Invitesystem mehr. Mein OP3 war innerhalb einer Woche nach Bestellung zugestellt... War sogar unter einer Woche, meine ich. Von daher einfach online ordern, wenn man ordern möchte [emoji12]

@AssassinNr1 Yes, der Pressesprecher von OnePlus hatte uns per Mail folgendes mitgeteilt: "Wie immer bei unseren Markteinführungen werden wir diesmal am 21. Juni an verschiedenen Standorten eine Reihe von Pop-Up Events starten. Dort wird das OnePlus 5 exklusiv im Voraus erhältlich sein.".

Schade dass es kein Pop-Up Event in Österreich gibt :sad: Berlin ist mir etwas zu weit weg :D Freu mich aber trotzdem auf die ersten Hands On hier im Forum :thumbup:

Also ich werde versuchen dabei zu sein..muss nur noch meinen Arbeitgeber überzeugen.

Wenn Berlin nicht so weit weg wäre und ich nicht zu dem Zeitpunkt in Urlaub wäre... zumindest um das Telefon anfassen und begutachten.

Kann mir jemand nähere Infos geben? Gibt es Tickets? Oder könnte man mit Pech auch keines abbekommen?

@MorbusB
Soweit ich weiß muss man sich über OnePlus 5 Launch Events anmelden mit Name und Email. Mit der Anmeldung(wahrscheinlich als Email) kannst du dann vorort dem Pop Up Event beitreten. Hoffe ich habe das so richtig verstanden :D Wird aber wahrscheinlich ein großer Andrang sein (Youtuber und andere Persönlichkeiten werden auch dort sein). Also solltest du schon sehr früh dort sein.

• Danke
Reaktionen: MorbusB
Danke, ich glaube so dringend ist es dann doch wieder nicht :). Da warte ich wohl lieber ein t zwei Wochen auf DHL^^

nach der anmeldung wird mir immer eine Adresse in Shenzen mitgeteilt. Hoffe bin fürs richtige Event angemeldet.

Ich würde mir das Spektakel ja reinziehen. Kenne das ja von OneX.
Meine Hoffnung ist ja, dass es eben nicht wie beim OneX so voll wird. Weil damals konnte man es ja nur min Invite kaufen. Deshalb war es vermutlich auch so voll.
Meine Hoffnung bleibt also, dass es nicht so voll wird. Ich geh auch nur hin wenn der Preis stimmt.

@Moncada2607 : Auch bei mir kam die Adresse in Shenzen nach Anmeldung. Mal sehen ob da irgendwie noch eine weitere Mail kommt...

• Danke
Reaktionen: Schoda
Warte noch auf ein paar Infos und wenn es wirklich so toll ist, wie OP es anpreist, dann fahre ich nach Amsterdam und kaufe es mir dort.
Ist nur halb so weit wie Berlin und hat auch deutlich mehr zu bieten. Käse z.B.

um wie viel Uhr geht's los in Berlin

Meint ihr, man kann dort ein Gerät ohne Probleme ergattern.
Wann müsste man dort sein... Am besten?

Ist die Frage ernst gemeint? Wenn Du der erste in der Schlange sein willst, dann schnappe Dir einen Schlafsack und Proviant und finde dich bereits am Vortag dort ein. :winki:
Ob 100, 500 oder 1000 Geräte zum Verkauf bereitliegen, das kann dir nur OnePlus selbst Beantworten.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ich gehe mal davon aus, dass man nicht mehr leute einlädt, als Geräte vorhanden sind.
Hat jemand von euch eine dezidierte Bestätigung bekommen?

Guten Abend zusammen,

ich bin dabei, nun Suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit, komme aus Dortmund.
Würde mich freuen wenn sich dazu jemand bei mir Privat melden könnte, da können wir dann auch gerne die Einzelheiten besprechen.

Witzig ist nur, die Bestätigung der Einladung wo der Ort Shenzen drin steht..
kommt bestimmt noch was!