Oneplus 5 Event in Berlin: Wer ist dabei?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shenzen war bei mir auch. hoffe es kommt noch eine Bestätigung für Berlin. Und hoffe, es sind genug Geräte vorhanden :)

Anscheinend besteht hier nicht so großes Interesse, an dem Event?
Ich lass mich einfach mal überraschen, wie das so wird :scared::thumbsup:.

Ich hätte auch Interesse, aber leider ist Berlin einfach viel zu weit weg :( Hoffentlich kann man es zeitnah direkt online bestellen.

@Happz0r Lass zusammen dahin?
Oder ist es viel zu weit :scared:?

Ich frage mal ganz frech^^ ob mir Jemand, der es zum Berliner Event schafft und Geräte ergattern kann, eines verkaufen würde?!

Und dann beschwerst du dich wahrscheinlich das der private Versand länger dauert als wenn du es einfach online bestellt hättest ;)

Nö, mache ich nicht ;) ;)

Werden die Geräte denn wirklich so früh versendet? Wie war das beim 3T?

Gab es bei dem 3T eigentlich auch solch ein Vorverkauf und muss dort lange warten?

Bezüglich der Bestätigungsmail, das mit Shenzen ist nur ein Maskenfehler in der E-Mail und soll nur die Adresse des Büros zeigen. Macht euch keine Sorgen :thumbsup:

Habt Ihr direkt eine Bestätigungsmail erhalten? Ich habe mich schon vor etlicher Zeit angemeldet, aber meine letzte Mail hatte lediglich den Betreff: "OnePlus 5 Pop-up RSVP Confirmation: Please Confirm Subscription". Das habe ich getan, aber danach kam nichts mehr... reicht das bereits? Wollte unbedingt hin:glare:

Ich würde auch wohl mal vorbei schauen. Mal sehen. Habe mich auch damals angemeldet, aber auch nix mehr bekommen.

Hm, ich habe auch noch nichts erhalten.
Das ist mir irgendwie etwas zu heikel, komplett ohne Bestätigung. :x

Ohne Bestätigung eher nicht so meins und wenn nur, wie Gerüchte sagen, 200 Geräte da sind, ist das bisschen traurig.

Sind niemals 200 Geräte.

Matze71 schrieb:
Nö, mache ich nicht ;) ;)
Und jetzt, wo es bei manchen wie bei mir am 23.06. direkt von OnePlus geliefert wird wenn man online bestellt, immer noch sicher das du dich nicht ärgern wirst ;)

Wer ist schon in Berlin oder in der Schlange?
Jemand Lust sich in Berlin zu treffen und zusammen dahin zu geh'n?

Hi,

@m-j-e ist heute vor Ort :).

Update: Gerade von ihm zugesandt bekommen - Mal schauen ob genug Geräte verfügbar sind :).

Scheinbar sind aber nur 200 Geräte verfügbar.

Anhänge

• IMG-20170621-WA0008.jpg
    IMG-20170621-WA0008.jpg
    108 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42 und olih
Habe ich noch nie verstanden. Für ein Handy/Smartphone Schlange stehen, wenn man es sich genauso gut einfach online bestellen kann und lediglich 2 Tage warten muss. Aber jedem was ihm Spaß macht :thumbup:

Wow, wirklich krass wie viele Leute sich dort eingefunden haben. Die Schlange geht wohl bis ins unendliche!

Anhänge

• IMG-20170621-WA0009.jpg
    IMG-20170621-WA0009.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 351
  • IMG-20170621-WA0011.jpg
    IMG-20170621-WA0011.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 366
  • IMG-20170621-WA0010.jpg
    IMG-20170621-WA0010.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak und SaschaB42
Frage mich echt wofür die Mail Registrierung gewesen ist. Naja, mal wieder nur Luft von OnePlus. Einfach nur lächerlich mit 200 Geräten und der Registrierung die für nix wert gewesen ist.

Leider ist es so gekommen, wie es kommen musste - @m-j-e nimmt leider kein Gerät mit nach Hause. :( Ein ausführlicher Bericht zum Event folgt im News-Bereich.

Einen interessanten Test-Bericht werden wir euch im übrigen dennoch liefern, wir hoffen das unser Test-Sample zeitnah eintrifft.