TomTim
Ehrenmitglied
- 6.425
Hier könnt ihr euch über die Kamera des OnePlus 5 auslassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hirli schrieb:Das kann sich doch sehen lassen
Acme85 schrieb:Meiner Meinung nach hätten sie die Megapixel verringern müssen um die Pixelgröße anzuheben und somit
noch mehr Licht einzufangen und im Umkehrschluss die Verschlusszeit zu erhöhen bei gleichbleibender Belichtung. Hier ist aber wieder das Motto: "wir haben die Dual-Kamera mit den höchsten Megapixeln!"
Wenn ich dann bei Vergleichen lese dass das OP5 im Lowlight wieder bei 1000+ ISO liegt,
wo andere Geräte <500 ISO nutzen, evtl. sogar mit besserer Verschlusszeit und dem oft genannten Ergebnis: leichte Unschärfe + rauschen, dann reicht mir diese Leistung einfach nicht, denn diese habe ich bereits beim OP3. Das liegt dann einfach nur daran dass der Sensor, trotz großer Blende, zu wenig Licht einfängt und durch das fehlende OIS bei niedrigen Verschlusszeiten die Anfälligkeit für Verwackler höher ist. Lowlightfotos müssen für mich zwar nicht heller sein als es vor Ort tatsächlich der Fall ist, aber die Qualität muss stimmen. Und in diesem Punkt hat sich scheinbar nicht viel getan.