Schoda
Enthusiast
- 793
Die Arbeit muss sich leider jemand anderer machen. Dafür fehlt mir momentan die Zeit. Auch meine Google Fotos kann ich hier nicht verlinken, da dann meine GPS Daten ebenfalls dabei wären. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch kein Problem, vielen Dank für deine Mühe Mit der Kamera an deinem OP5 stimmt aber definitiv irgendwas nicht. So schlecht kann eine stark beworbene Kamera bei einem 500EUR-Smartphone einfach nicht seinMoncada2607 schrieb:Die Arbeit muss sich leider jemand anderer machen. Dafür fehlt mir momentan die Zeit. Auch meine Google Fotos kann ich hier nicht verlinken, da dann meine GPS Daten ebenfalls dabei wären. Sorry.
Ich kann dir versichern, dass mit der Kamera des Op5 alles in Ordnung ist. Die Fotos, die ich manuell fokussiert habe sind meist scharf. Bei bewegten Bildern greift der Fokus trotzdem manchmal daneben. Aber die Kamera "kann auch scharf"langaroth schrieb:Ist doch kein Problem, vielen Dank für deine Mühe Mit der Kamera an deinem OP5 stimmt aber definitiv irgendwas nicht. So schlecht kann eine stark beworbene Kamera bei einem 500EUR-Smartphone einfach nicht seinMoncada2607 schrieb:Die Arbeit muss sich leider jemand anderer machen. Dafür fehlt mir momentan die Zeit. Auch meine Google Fotos kann ich hier nicht verlinken, da dann meine GPS Daten ebenfalls dabei wären. Sorry.
Das wackelt auch nur in 4K Videos. Da ist halt nichts mehr zum ausgleichen über. Bei Füll HD wackelt es nicht so. Wird größer aufgenommen und live ausgewackeltstefan191 schrieb:Denke die kamera wird auch nicht schlecht sein. Das einzig schwache was ich bisher im test gesehen habe, ist das starke wackeln bei Video aufnahmen. Da war ein iphone 7 plus um welten besser. Übrigens war mein bild nur spaß. Habe ich neulich mit meinem 3t im urlaub gemacht. Spontan aus der Hüfte geschossen. Weil immer erzählt wird, die 3t kamera wäre nicht gut. Totaler schwachsinn. Dann sollte man sich mal richtig schlechte kameras ansehen.
Mi6InfinitySnake schrieb:Naja eine einachsige OIS bringt auch nicht viel. Vier oder gar 5 wäre was feines. Schade ist die EIS nicht all zu gut wie bei anderen..
AcmE85 schrieb:Der erste Eindruck des Users ist eher ernüchternd, .