R
ReD_AvEnGeR
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Bisher empfinde ich als größte Schwäche diese ganzen whiner. Kauft euch ein HTC oder Samsung. Diese Firmen empfinde ich aber schon als Bug an sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gehst mir langsam richtig auf die NervenMuhamed schrieb:Kommst dann ins OP5 Forum, siehst einen Thread "WLAN funzt nicht" und liest dann so etwas, obwohl S8, U11 und sogar Sony es hinbekommen haben...
renork schrieb:Schön das muhamed sich bedankt, noch schöner wäre wenn er versteht was gemeint ist. Nämlich das alle Hersteller mehr oder weniger mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben (übrigens auch das mate9, mir graut jetzt schon davor wenn er es merkt^^)
hulkhardy1 schrieb:@OfT-SOX Beim S8 gibt's zumindest mal keine LTE Probleme. Auch beim HTC U11 ist mir nix bekannt.
My1 schrieb:hat das S8 auch wirklich USB3? es gibt ja genug clowns in der industrie die sich den spaß erlauben USBC ports mit USB2 zu beschalten.
Kosake77 schrieb:Usb 3.0 stört LTE... Is klar. Man muss schon sein Hirn im Klo runterspülen, um das zu glauben. Und die Millionen s8 Nutzer haben jetzt alle Scheiß LTE. Is klar.
....Piwie schrieb:Um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen - was ist die größte Schwäche?
Aus meiner Sicht hat das OP5 leider mittlerweile kein interessantes P/L-Verhältnis. Die Preissteigerung zum direkten Vorgänger ist nicht wirklich zu rechtfertigen. Ein S8 konnte man heute für 535,- via eBay von Mediamarkt kaufen. Das macht eine Rechtfertigung des OP5-Preises auch nicht einfacher.
ReD_AvEnGeR schrieb:Kauft euch ein HTC oder Samsung. Diese Firmen empfinde ich aber schon als Bug an sich.
Nein, bietet es nicht. Habe ich auch nie behauptet. Trotzdem ist das S8 wohl einer der direkten Konkurrenten zum OP5. Das die Präferenzen sehr individuell sind ist mir durchaus bewusst. Dual-Sim ist beispielsweise der Grund, welcher das OP5 für mich im Rennen gelassen hat.Matze71 schrieb:@Piwie,
das sagenhafte 535 EUR S8 bietet dem geneigten Käufer solche Marginalien wie DualSIM und Custom ROM Kompatibilität?
Ohne USt? D.h. für Vielflieger eher ungeeignet, wenn es der Zoll irgendwann mal auf die Kette kriegt, sich bei der Einreise Rechnungen für die Geräte vorlegen zu lassen und man im Zweifel ein Steuerstrafverfahren am Sack hat.Hellkeeper schrieb:€ 499,- ohne ausgewiesene USt. ist aus meiner Sicht für das Gebotene einfach zu hoch.