M
Muhamed
Gast
- Themenstarter
1. Preis
2. OIS
3. USB 2.0
Hätte ich nicht erwartet aber vielleicht ändert sich das noch...
2. OIS
3. USB 2.0
Hätte ich nicht erwartet aber vielleicht ändert sich das noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon passiertMoncada2607 schrieb:Ich kann dir nur raten, dein OP 5 schnellstmöglich zu verkaufen und dein Glück mit einem anderen Gerät zu versuchen.
Übertreib es ruhig aber Argumente, wieso USB 3/3.1 + Smartphone kein Problem sind, hast du ja bekommen. Weil euch das nicht schmeckt, geht Ihr jetzt auf mich los So führt man eine Diskussion und beweist, wer die besseren Argumente hat.renork schrieb:Hat er doch schon. Und weil er son töfften Typ ist, hat er diesen (in seinen Augen) Elektroschrott auch zu nem [..]
Nein, das schwarze Mate 9 gab es beim Media Markt für 549€, nur in der DualSim Version. Hatte an diesem Tag Glück, da beim Bezahlen noch einmal 100€ gutgeschrieben wurde, es somit 449€ es gekostet hat.hulkhardy1 schrieb:[..]aber wenn ich mich richtig erinnere gab es die schwarze Variante nur als Single SIM.