HeikeR
Neues Mitglied
- 0
hallo, ich suche nach Hilfe und Info, weil seit ein paar Wochen ab und zu meine Netzverbindung vollständig abreißt.
Das passiert im Wlan als auch im Handynetz. Es hilft nur ein Neustart des Gerätes, ein und ausschalten von Flugmodus bringt nix.
Da ich sowieso eine bessere Kamera brauche habe ich mir nun das Nord geholt, möchte aber das OnePlus 5 nicht einfach weg werfen.
Im deutschen OnePlus Support sagte man mir, bei diesem Problem zuerst mal das Gerät auf Werkseinstellungen setzen, und wenn das nicht hilft einschicken.
Man könne eine Reparatur wenn es zu teuer wird dann verweigern, zum beispiel wenn das Mainbord ausgetauscht werden müsste für diese Sache.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Fehler, lässt es sich per Werkseinstellungen beheben ist also eher ein Software-Problem?
Liebe Grüße, Heike
Das passiert im Wlan als auch im Handynetz. Es hilft nur ein Neustart des Gerätes, ein und ausschalten von Flugmodus bringt nix.
Da ich sowieso eine bessere Kamera brauche habe ich mir nun das Nord geholt, möchte aber das OnePlus 5 nicht einfach weg werfen.
Im deutschen OnePlus Support sagte man mir, bei diesem Problem zuerst mal das Gerät auf Werkseinstellungen setzen, und wenn das nicht hilft einschicken.
Man könne eine Reparatur wenn es zu teuer wird dann verweigern, zum beispiel wenn das Mainbord ausgetauscht werden müsste für diese Sache.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Fehler, lässt es sich per Werkseinstellungen beheben ist also eher ein Software-Problem?
Liebe Grüße, Heike