master84
Dauer-User
- 138
Es hilft leider immer nur ein full wipe, war leider auch bei der beta 4 so. Ohne Probleme geht es wohl nur bei Geräten ohne root und geänderte recovery. Ich denke das haben genug Leute, und ich leider auch, so festgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein OP5 kam noch selbständig in die TWRP Recovery und ist beim normalen Start mit einer hellblauen LED und schwarzem Bildschrim hängen geblieben. Und ich hab vorher ein TWRP Backup gemacht jedoch aus Faulheit es nicht auf einen externenseppel007 schrieb:Mein OP5 ist auch erstmal platt (neuste TWRP, Root) dann OTA und nur noch Recovery geht mit kryptischen Ordnern.
Hab jetzt hier etwas gefunden:
[GUIDE][ONEPLUS 5] Restore data after being stuck in bootloop (N->O update issues)
"Phone fully restored with no data loss"
Da sowas passend zu Weinachten passiert hab ich erst später Zeit ums auszuprobieren....
Bluetooth ist bei mir stabil. Keine Abrüche bis jetzt.Jahmekya schrieb:Also dass man beim "neuen" quicksettings Design die Bluetooth und WLAN Geräte nicht mehr wechseln kann ist schon lächerlich.
Die doppelte Vibration beim haptischen Feedback wurde seit der Beta auch nicht gefixt. Und die Bluetooth Verbindung ist auch nicht stabil.
Wirkt alles noch etwas unfertig.