RSV-Chrischi
Stamm-User
- 256
@mark264
Fährst du unverschlüsselt?
Fährst du unverschlüsselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, davon wusste ich noch nichts. Ich habe das originale twrp 3.1.1-1-cheesburger.RSV-Chrischi schrieb:@rudie56
Weiches twrp nutzt du?
Das neuere bluespark hoffe ich!
RSV-Chrischi schrieb:Schön daß es funktioniert, man darf den cheeseburger halt nich im Nachhinein den Käse klauen, das mag er nicht.
Bis auf fehlendes EIS, und stotternde Wiedergabe bei Zedge. Hammer Standby Zeit übernacht 2% Verlust in 9 Stunden. Nix aus zu setzen.
Hätte gerne Rote Akzentfarbe. Aber Jtools will nicht...
AcmE85 schrieb:@dasacom
Bei Substratum müsst ihr darauf achten dass wahrscheinlich nicht jedes Theme fehlerfrei funktionieren wird. Das liegt an den Änderungen die OnePlus in OOS gemacht hat.
Manche themes unterstützen bereits OOS Oreo, darauf sollte man dann am besten achten. Ozone ist zB direkt für OnePlus Geräte und erlaubt eine Vielzahl von Anpassungen.
RSV-Chrischi schrieb:Lohnen sich die 1,99 für das Rootless beta subbi?
Hatte auf Nougat das normale für root.
Themes sehen Klasse aus die du vorgeschlagen hast.
Wie ist das unter oreo, substratum, und App update? Jedes mal die App dann über subbi themen und Neustart?
Not before New Year... Priorities guys.
Andi