Schoda
Enthusiast
- 793
Jetzt wird mir zum ersten Mal bewusst, dass das galaxy nexus das erste Gerät mit gebogenen Display war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du berichten, wie es gelaufen ist? Überlege auch, es zurückzuschicken. Habe es Ja erst letzte Woche bekommen. Und dieser Effekt ist echt nervig, er tritt ja auch auf, wenn man beispielsweise in der Fotogalerie von links nach rechts wischt. Und egal, ob ich bei Tapatalk scrolle oder im Browser auf einer Webseite oder in den Einstellungen, es fällt einfach jedes Mal auf und es nervt mich mittlerweile.Trina schrieb:Also bei mir ist es auch ziemlich deutlich sichtbar, vorallem beim durchscrollen in Tapatalk. Hab jetzt ein RMA beantragt, bin sonst eigentlich nicht so aber da es nun relativ klar ist, dass es ein HW Fehler ist...geht es zurück.
Siehe Video hier:
960 FPS video showing OnePlus 5 display refreshing inverted compared to Pixel XL &S8+
bzw. hier:
Confirmed: OnePlus 5's Display is Upside-Down - Likely Causes Jelly Scrolling
zwmg schrieb:Wie bzw wo (App, Einstellungen usw.) kann ich diesen Effekt am besten testen? Möchte sehen, ob mich das stören würde, falls vorhanden.
Kosake77 schrieb:I.... Obwohl es ja in beide Richtungen Auftritt, also wenn ich es richtig herum halte tritt es auf egal ob ich nach oben scrolle oder nach unten scrolle. Dann müsste es doch auch auftreten wenn ich das Gerät umdrehe?