bandit1976
Inventar
- 16.038
Ich hab sie mir mal bestell in schwarz. Sieht echt sehr dünn aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sebba schrieb:Hat vielleicht hier einer schon das Teil mal ausprobiert:
TUDIA Ultra Tough OMNIX Dual Layer Schutzhülle: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bin grade am überlegen zu bestellen
Hab die Hülle auch bestellt. Allerdings schon am 10.02 und über Ebay.deka schrieb:Hat jemand von euch zufällig folgendes Case:
Bescita Pelosi Sandstein-Haut-Kasten-Abdeckung Slim-Fit flexibler TPU Fall für OnePlus 3T (Schwarz): Amazon.de: Sport & Freizeit
Sieht meiner Meinung nach sehr schick aus und trägt nicht groß auf. Die Frage ist jedoch, ob sich hier auch ,wie bei den anderen durchsichtigen Cases, schnell Staub und Dreck ansammelt.
deka schrieb:@Sebba
Ist wohl komplett ausverkauft. Habe sie mir aber am Wochenende auch mal in schwarz bestellt. Wird anscheinend in ca. 2-3 Wochen geliefert.
geht wieder zurück. Seitlich zu instabil, liegt nicht am Handy an und lässt sich beim normalen Umfassen ständig ans Handy drücken. Das scheuert auf Dauer. Die Tudia behalte ich, die ist top.romeon schrieb:
romeon schrieb:geht wieder zurück. Seitlich zu instabil, liegt nicht am Handy an und lässt sich beim normalen Umfassen ständig ans Handy drücken. Das scheuert auf Dauer.