Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3T

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und außerdem meiner Meinung nach viel zu sehr auftragen. Es muss doch auch für das op3/t etwas ultradünnes geben.

• Danke
Reaktionen: indian66
Ok, das mit oben und unten offen kann ich nachvollziehen (aber stört mich ehrlich gesagt nicht), aber dass sie zu dick auftragen finde ich jetzt schon übertrieben. Das ist genau so dick, dass die Kamera um 0,5mm nicht mehr hervorsteht und wird sogar im Bereich der Kamera ein wenig dicker, also dünner wär in meinen Augen sinnlos...

Habe mir jetzt auch einfach spontan mal das Sandstone Case bestellt. Mir geht es hauptsächlich darum, dass das Gerät besser in der Hand liegt und die Rückseite geschützt ist. Das es oben und unten nicht geschützt ist, ist zwar etwas schade, aber ich denke ich kann damit leben. Vorausgesetzt, dass das Case sich gut anfühlt und nicht zu sehr aufträgt.

Wenn es da ist werde ich mal berichten.

Mir gefällt das sandstone case sehr gut, meiner Meinung nach trägt es auch nicht dick auf

Habe das Sandstone und finde es ein wenig dick.
Habe gerade das Ebony bestellt in der Hoffnung das es etwas dünner ist...
Auch wenns auf dem Papier nur 0,2mm sind.

Hallo
Zuerst mal ein "Gutes Neues Jahr".
Ich komme aus der Sony Xperia Z1C Abteilung u. bin neu hier. Ich habe mir ein OnePlus 3T bestellt u. benötige nun eine passende Schutzhülle. Die Originalen, wo man das Phone so reinklippst gefallen mir nicht. Ich suche so eine Art Mäppchen, am besten mit rückseitiger Gürtelschlaufe. Material u. Hersteller sind mir erstmal egal. Für mein Z1C habe ich so eins mit Klettverschluss von "Golla". Da passt nat. das Neue nicht rein.
Viele Grüsse
braun1951

Ich persönlich empfinde die originalen Cover, ebenso wie sämtliches Zubehör von OnePlus, als viel zu teuer.
Optik schön und gut, aber 20€ "Minimalpreis" ist mir, noch dazu nur für ein Hardcase, definitiv zu viel. Da bleibe ich bei meiner Mumbi Hülle für ~6€, da ist das 3t rundum geschützt und es liegt angenehm in der Hand.

Ich finde 20€ vertretbar und in Ordnung. Wenn die Qualität stimmt.
Verarbeitung finde ich sehr gut. Mal sehen ob es länger hält als mein original Sony Flipcase, da ist nach 3 Monaten die erste Ecke weggebrochen.

Für die qualitat finde ich 20€ auch gerechtfertigt, mir fehlt leider nur ein echtleder bumper ala mozo cover von den lumias

Das mozo ist mit dem silbernen rahmen und dem braunen leder ist schon etwas edler, das von op gefällt mir nicht so

Hallo
Habe mir diese Tasche bestellt.
Gruss
braun1951
ice_screenshot_20170110-100838.png
ice_screenshot_20170110-100838.png

Kann jemand einen durchsichtiges tpu bumper empfehlen der das Gerät nicht zu dick macht und bei amazon aus Deutschland verschickt wird?

@androidnutzer85

Hallo
So wie es aussieht, ist dieses Teil nur für die Rückseite. Somit wäre auch die Kameralinse besser geschützt. Ich habe seit verg. Samstag ein 3T. Wo gibt es dieses Teil?
Gruss
braun1951

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Die hatte ich auch schon im blick, hast du zufällig das sandstone case? Mich würde interessieren wie dick es das Gerät im Vergleich macht

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Leider nein, ich hatte kein Case mitbestellt und mir dann gedacht, dass ein Schutz der KAmera und weniger rutschig nicht schlecht wäre.

• Danke
Reaktionen: breitseite
Ich habe mir gerade das 2er pack für 6,44€ bestellt, am freitag soll es kommen.

@androidnutzer85

Hallo
Habe mir dieses Teil gestern bestellt. Nach Erhalt werde ich weiterberichten.
Gruss
braun1951

Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Die zwei simpeak bumper kamen heute an, der ersteindruck ist schon mal gut