Sammelbestellung Zubehör

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde mich freuen wenn es mal ein paar Detailbilder zum Curved geben würde, ich hätte leider noch keine Alternatove gefunden wenn es die originale mal nicht mehr machen sollte.

Wenn meine Kids heute brav schlafen gehen und ich dazu komme, dann werde ich ein paar Bilder machen. Was ich schon mal sagen kann: Ich hatte ein paar Bläschen die ich aber nach aussen wischen konnte. Ging aber nicht so leicht wie bei meinem P9 Lite. Dachte scjonivhbmss mit den Bläschen leben. Des weiteren wird das Display duch die schwarze Umrandung etwas kleiner. Würde sagen auf jeder Seite werden etwa 1 mm abgedeckt. Das nervt mich bißchen. Ansonsten ist es echt top. Kein Vergleich mit der mitgelieferten Folie. Die war Schrott.

• Danke
Reaktionen: Sebba
Glas ist auch bei mir angekommen. Danke nochmal und morgen kommt sie rauf.

• Danke
Reaktionen: Sebba
Heute morgen gleich erst mal das Glas aufgebracht. Ich was soll ich sagen...... genau so habe ich mir das auch vorgestellt. Passt perfekt nur gab es erst mit meinem Sillokonbumper Probleme. Die Ecken lösten sich wieder, aber als ich mit dem Fingernagel nochmal an den Ecken den bumper drüber schob, passt es jetzt.
Wenn es so bleibt ist es das beste was ich bis jetzt drauf hatte. Davor hatte ich ein Panzerfolie drauf und war eigendlich auch sehr zufrieden, doch die Kratzer nahmen schon allmählich zu.
Danke nochmal an @Sebba der sich hier die Mühe gemacht. Ich würde dir gern dafür mal ein Bier spendieren :D

Anhänge

• 20170105_083152.jpg
    20170105_083152.jpg
    810,9 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: grevenilvec und viper2097
Alles angekommen, Vielen dank nochmal.

Ich habe das Tempered Glas leider nicht blasenfrei drauf bekommen, die kleinen Biester lassen sich auch mit dem Rakel nicht bekämpfen. Hat Jemand ne Idee???

Ist angekommen, noch nicht montiert. Gute Aktion, danke.

@Matze71

Mit dem Fingernagel oder der runden Ecke einer Bankkarte o.ä immer wieder mit Druck drüber streichen.

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für deine Mühe und die Aktion!

Matze71 schrieb:
Ich habe das Tempered Glas leider nicht blasenfrei drauf bekommen, die kleinen Biester lassen sich auch mit dem Rakel nicht bekämpfen. Hat Jemand ne Idee???

Dito - Auch bei mir ist das Glas nicht blasenfrei aufzubringen! Ich schiebe und drücke aber da tut sich einfach gar nichts -.-'

Ich hatte auch 2 kleine Blasen, nach 24 Stunden waren sie dann weg. Ich habe mit dem Fingernagel sehr langsam und fester auf die Blasen gedrückt (leicht schiebend) und sie verschwanden.
Obwohl ich das Glas im warmen dampfenden Bad gemacht habe, habe ich leider ein kleines Haar drunter. Mal schauen, ob ich sie nochmals anhebe und mit einem Klebeband versuche das Haar zu erwischen.

Benutzt einer von euch eine Hülle mit der Curved Glass Folie mit der sich das das Glass nicht abhebt? Wenn ja welche? Mit meinem Spigen Rugged Armor Case löst sich das Schutzglass leider immer ab. =/

EDIT: Eben erst den Post von @lil-pete gesehen: Cruzerlite TPU Hülle und Orzly Flexycase gehen also wohl, wobei es beim Flexycase auf Amazon eine Produktfrage laut der sich die Folie wohl regelmäßig ablösen soll... Gibt es noch mehr Erfahrungen mit Cases? Interessieren würde mich v.a. noch das Easy Case (transparent) - freue mich aber eigtl. über Rückmeldung zu jedwedem Case! :)
@kubean: du hattest ja auch geschrieben dass es mit deinem Bumper nach ein bisschen drücken gepasst hat - welchen benutzt du wenn man fragen darf? :p

Zuletzt bearbeitet:
@FäbFäb
Finde ich leider nicht mehr. Muss in der Bucht gewesen sein und so um dei 5 Euro gekostet haben. Sitzt jedenfalls super

Stimmt, die Blasen verschwinden nach 24-48 Stunden. Ich bin aber nicht hundertprzentig zufrieden mit dem Curved Glas, es trägt mMn schon ganz schön auf, die Vertiefung am Homebutten ist grenzwertig. Die Erkennungsrate hat sich mit dem Glas deutlich verschlechtert.

Bezüglich passender Cases kann ich sagen, dass es mit den original OnePlus Cases keinerlei Probleme mit anheben des Glas gibt.

Kein Problem, hab ich gern gemacht...hab hier schon so viel gelesen und Hilfe bekommen, da geb ic hgern mal was zurück.

Hab meins jetzt auch noch nicht drauf gemcht, noch hält das bisher angebrachte...allerdings vmtl nicht mehr lange ^^

so, nach einen Monat bin ich vom OnePlus Glas immer noch absolut begeistert. Kaum geschmiere auf dem Display und passt mit mein Bumper perfekt.
Nur mal so am Rande:D

• Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3
Diejenigen welche das Curved Glass haben, stört euch nicht dass ca 1-2 mm vom Display fehlen?
Habe das Glas noch hier liegen aber irgendwie hält mich das noch davon ab wegen Montage

Nö, habe ich noch nie drauf geachtet und daher stört mir das gar nicht. Bin immernoch sehr zufrieden mit dem Glas.