bmwbasti
Dauer-User
- 412
Ja, gibt es. Soweit ich weiß sind alle Versionen ab 2.6.x systemless. Im XDA findet man die 2.7.8 als final.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desty schrieb:nun habe ich offenbar das Root verloren. Kann das sein? Ich dachte, das wäre ein dauerhafter Zustand.
Und wenn ich nun wieder Root Erlangen möchte... ist das möglich ohne das Handy wieder komplett zu plätten?
desty schrieb:nun habe ich offenbar das Root verloren. Kann das sein? Ich dachte, das wäre ein dauerhafter Zustand.
Und wenn ich nun wieder Root Erlangen möchte... ist das möglich ohne das Handy wieder komplett zu plätten?
viper2097 schrieb:Wenn man nach meiner Anleitung vorgeht, danb wird SU im Systemless Mode installiert. Sieht man schön im TWRP Log während der Installation.
Aber ob ein OTA dann trotzdem möglich ist... ...keine Ahnung.
bmwbasti schrieb:Bleibt nur noch eine Frage, die ich mir selber gerade Stelle. SuperSU wurde anscheinend an eine unbekannte chinesische Firma verkauft. Soll/will man dann überhaupt noch SuperSU verwenden? Aber es gibt halt irgendwie keine Alternativen, vor allem nicht systemless...
bl3d2death schrieb:ok. also er patcht dann aber die boot image. Meckert das System dann beim OTA nicht trotzdem, da Boot verändert wurde?