Tasar
Enthusiast
- 1.265
Was meinst du mit Hamburger Menü oben rechts? Ich sehe auf deinem Screenshot oben rechts kein Menü Button?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Anleitung funktioniert. Das Problem ist immer dieses Passwort für das Booten. Ich hätte die originale Recovery (OOS 3.5.3).afro.gecko schrieb:Hab die Anleitung im ersten Post Wort für Wort befolgt und es funktioniert einfach nichts, hab ich eine Pin / ein Passwort / ein Muster beim Booten aktiviert, heißt es in TWRP "failed", ein Neustart funktioniert dann auch nicht weil Android ebenso meint es wäre falsch. Schließe ich den Bootloader, erkennt Android die Pin / das Passwort / das Muster als korrekt und bootet.
Wenn ich die Pin / das Passwort / das Muster entferne und der Bootloader ist offen, fragen mich sowohl TWRP als auch Android nach einem Passwort und natürlich hab ich keine Ahnung wie es lautet... schließe ich den Bootloader, bootet Android ordnungsgemäß ohne nachzufragen.
In den Werkszustand zurücksetzen funktioniert auch nicht, tut sich einfach nichts.
Hat wer vielleicht die Stock Recovery für das OP3T?
Muss es später nochmal testen. Aber meine ich hätte den reset gemacht.turbo1781 schrieb:Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Factory Reset gemacht?