OP3T ensperrt nicht wenn Deckel offen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty

Scoty

Ikone
1.852
Habe mir einen Hülle gekauft mit Magnet. Wenn ich denn Deckel öffne entsperrt das Handy aber nicht bzw geht das Licht auch nicht aus wenn ich denn Deckel schliesse. Unter Display finde ich auch keine Option wo man das eventuell ein oder ausschalten könnte. Weiß da jemand was wie man das machen muss?

Bei der verlinkten Hülle steht nichts davon in der Beschreibung, dass es eine WakeUp Funktion besitzt.
Es hat nur ein Rezensent erwähnt, wobei Rezensionen auf Amazon auch so eine Sache sind bei NoName China Artikeln.
Kannst du im Deckel einen Magneten fühlen. Ich meine dabei nicht den Magneten fur den Verschluss.

Hmm man merkt was aber ob es ein Magnet ist, ka.

Sonst gehe mal mit dem Deckel über das Display und schaue, ob etwas passiert.
Ich hatte es auch schon einmal, dass der Magnet nicht korrekt plaziert war und es deshalb nicht funktioniert hat

• Danke
Reaktionen: Scoty
Hallo
Interressantes Thema. Habe mein 3T seit gergangenem Samstag. Habe gestern eine echt- Leder Gürteltasche bekommen. Diese hat im Deckel zwei Magnete. Wenn ich das Handy mit dem Display nach unten in die Tasche schiebe u. dabei an den Magneten versenhentl. vorbei streiche, schaltet sich das Display ein. Ich war schon verwundert über dieses Verhalten. Im Handy muss sich also ein entspr. Magnet-Sensor befinden. Habe ich nicht gewusst.
Gruss
braun1951

Ich bin grad mal mit nem kleinen Magnet übers Display gefahren. Oben rechts in der Ecke ist der Sensor, der auf den Magnet reagiert. Ich kann mit dem Magnet problemlos das Display aus- und einschalten.

Also mit meinem TopAce Flipcase funktioniert das einwandfrei.