OnePlus3T Lautsprecher zum Telefonieren leise.

Ich hab ja den Lautsprecher ausgetauscht. In dem neuen sollte also kein Staub drin sein. Oder war der Staub bei Dir hinter dem Gitter das im Gehäuse sitzt?
 
Der Schmutz liegt direkt unter dem Gitter im Display Glas. Wenn noch niemand dieses Display ausgebaut hat müsstest du auch einiges zwischen Hörer Lautsprecher und Gitter außen haben. Und dort sammelt sich nicht nur Staub sondern z.B. auch fett, welches durch das Displaygitter durchgepresst wird.
Nochmals als Tipp im OP3 Thread gibt es Fotos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Hi, bei mir war's definitiv Dreck hinter dem Gitter in diesem Dichtschaum - keine Softwareprobleme, keine Probleme mit dem Lautsprecher an sich. Ich habe die Dichtung rausgerissen und den ganzen Dreck rausgefriemelt, seitdem geht's wieder problemlos - es hat allerdings erst gewirkt, als ich einfach die Dichtung gewaltvoll entfernt habe.

Jetzt ist es aber nur ne Frage der Zeit bis es wieder zudreckt, daher lieber die Augen nach einem Nachfolger offen halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
OK, danke Euch. Dann werde ich mein OP3T heute wohl nochmal zerlegen. Berichte dann morgen, ob es das bei mir auch war. Zumindest wäre es aktuell die einzig logische Erklärung.
 
So, Operation geglückt, Patient lebt noch. Der Spalt hinter dem Gitter war tatsächlich komplett voll mit Staub.
Ich habe die Membran und die beiden "Abstandsringe" heile raus und wieder rein bekommen. Ist jetzt wieder wie neu. Danke Euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z und giovanne2004

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
581
Kerm1t
K
A
Antworten
0
Aufrufe
852
Apfelschorle2
A
D
Antworten
0
Aufrufe
676
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten