schnueppi
Dauer-User
- 675
- Themenstarter
Der GSMA-Standard IR.92 hat Lücken:
VoLTE mit ungebrandeten Geräten frühestens 2017
VoLTE mit ungebrandeten Geräten frühestens 2017
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich Deinen letzten post richtig deute, ist VoLTE auch mit Android 9 nicht mit der Profiländerung, wie auf dem Oneplus 6 möglich? D.h. ohne Zurücksetzen, Öffnen des Bootladers und efs-Bastelei geht gar nichts. Enttäuschend!bmwbasti schrieb:Hoffentlich wird es mit dem Android 9 Update dann wirklich so, dass man, analog zum 5er und 6er nur noch das Profil ändern muss und dann (zumindest) VoLTE funktioniert...
Ich denke nicht das LOS ein eigenes Modem verwendet, sie werden wohl das von OP weiter nutzen. Gut möglich wäre es eventuell schon, glaub ich aber nicht. Aber klar, VoLTE muss nicht nur von Smartphone unterstützt werden, es muss auch vom Provider Dein ROM unterstützt werden. So ist es zum Beispiel oft nötig um VoLTE bei der Telekom zu nützen, das man auch ein Telefon von ihnen verwendet.tiga05 schrieb:Und mit einer LOS Rom habe ich dann wohl auch sowieso eine andere EFS Partition.