F
Fiddy
Stamm-User
- 118
Das hat auch nichts mit dem Update zu tun. Das 3T kann VoLTE, nur der Provider muss es freischalten für das Gerät, dann taucht auch die Option im Menü auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fiddy schrieb:In deinem ersten Post hier meintest du mit Support schon den OP Support und nicht T-Mobile oder? Ging VoLTE mit deiner Sim schon mal mit einem anderen Handy? Vielleicht ist die Sim ja das Problem und eine Neue würde es lösen?!
Live Check für Ihren Standort
Aktuell führen wir im Raum Schwerin, Rostock, Greifswald, Bremen und Hamburg Umstellungen im Mobilfunknetz durch. Bei wenigen Handymodellen müssen einmalig manuell die E-Plus Netzeinstellungen zugelassen werden, um weiterhin wie gewohnt telefonieren und mobil surfen können. Sollten Sie betroffen sein, wählen Sie bitte per manueller Netzwahl „E-Plus“ aus. Eine detaillierte Anleitung finden Sie hier: http://g.o2.de/netz
Ich kenne das Problem und es tritt immer mit allen Geräten, die über O2 in der gleichen Funkzelle empfangen. Es hat wohl mit der Umstellung der Sendeanlage auf VoLTE zu tun. Es funktioniert das Fallback nicht. Bei uns wurde es nach massiven Beschwerden bei O2 gelöst, aber tritt jetzt schon wieder auf.schnueppi schrieb:Bei mir kommen im O2-Netz in der letzten Zeit häufig Anrufe nicht durch (bekomme dann die sms "...hat versucht, sie anzurufen.."), wenn ich im LTE-Netz eingebucht bin. Deswegen habe ich derzeit auf 3G/2G beschränkt.
Ist das eher ein O2- oder auch ein Oneplus 3T - bedingtes Problem? Gibts das auch in anderen Netzen?
schnueppi