F
Fiddy
Stamm-User
- 118
Wieso soll das Quatsch sein, wenn es eine offizielle Aussage auf einer offiziellen Seite von einem Supportmitarbeiter ist?! Außerdem ist es auch bei Telekom und Co auf einzelne Geräte beschränkt. Und automatisch wird das schon gar nicht verwendet. Das muss, neben den ganzen anderen Voraussetzungen, im Gerät aktiviert werden. Außerdem wird das durch ein extra Symbol angezeigt.
@schnueppi
Gibt es denn bei dir in den normalen Mobilfunknetzeinstellungen nicht den Punkt? Könnte auch "Enhanced 4G Lte Mode" statt "VoLTE" heißen.
Den diese Kennung, die du aktiviert hast, ist bei meinem S4 auch aktiviert, aber das kann ja kein VoLTE..
Edit:
Kann ein o2 Kunde mal bitte hier VoLTE auf dem Oneplus 3T | o2 Community nachfragen, warum es dann in anderen Ländern auch mit freien Firmwares (OnePlus Geräte etc.) funktioniert?! (z.B. USA, Indien, etc.)
@schnueppi
Gibt es denn bei dir in den normalen Mobilfunknetzeinstellungen nicht den Punkt? Könnte auch "Enhanced 4G Lte Mode" statt "VoLTE" heißen.
Den diese Kennung, die du aktiviert hast, ist bei meinem S4 auch aktiviert, aber das kann ja kein VoLTE..
Edit:
Kann ein o2 Kunde mal bitte hier VoLTE auf dem Oneplus 3T | o2 Community nachfragen, warum es dann in anderen Ländern auch mit freien Firmwares (OnePlus Geräte etc.) funktioniert?! (z.B. USA, Indien, etc.)
Zuletzt bearbeitet: