OnePlus 3T: Haptik/Verarbeitung

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach eine hülle drum und dann ist es doch egal. Man sollte nicht das haar in der Suppe suchen. So eine taste wackelt doch bei fast jedem handy. Juckt mich nicht solange alles funktioniert. Ich kann natürlich auch solange wackeln bis wirklich jede taste Spiel hat :p .

• Danke
Reaktionen: dreinulldrei und Ick8711
Würde gerne nochmal auf meinen vorherigen Post mit der Wippe eingehen. Habe das Gefühl, dass das klackern lauter geworden ist. Hat das sonst echt keiner von euch? Also jetzt nicht das wackeln der Wippe, sondern vielmehr ein klacken immer wenn man die Wippe hoch/runter schiebt?
Versuch das zwar zu ignorieren, aber iwie nervt das obwohls ja echt egal ist :sad:

Hab ein 3t, aber vVerarbeitung ist ja etwa gleich. Meine tasten sitzen alle fest und haben im Grunde kein spiel.
nur kann man die lautstärkewippe fast nicht erkennbar hoch und runter schieben. Das alleine stört nicht einmal. Ärgerlich ist nur, daß man beim hoch/runter "schieben" ein klacken wahrnimmt. Haben das viele ? Lohnt sich das zurücksenden?
will das teil behalten aber iwie nervt mich das immer wenn ich dran denke. ...

Wenn du das klacken vom Alert Slider meinst, ja das ist normal, dass habe ich schon beim zweier und jetzt auch beim dreier. Ich fand das noch nie störend.

Gute Güte, ist halt ein Mini-Schalter. Der klackt halt ein bißchen. Tut doch was er soll, oder? Display in Farbe? ;-)

Manche wollen halt auf biegen und brechen ein Problem sehen wo keines ist.

maaaaaaaaaaaaaaaaaan. Ja ich weiß das ich blöde bin ^^ Weiß ja auch nicht was ich tun soll. Heute kommt das Case. Die Taste sitzt ja sonst 1A und ich kann auch nicht meckern. Wäre ich taub, würde mich das gar nicht stören. Sagt mir mal warum das Blödsinn ist das wieder wegzugeben :wubwub:

Der Slider ist fest, aber auch bei mir wackelt die Lautstärkewippe leicht.

Ich denke das mit der leicht wackelnden Lautstärkewippe ist normal. Würde sie fester sitzen, würde sie zum klemmen neigen.

Hör Musik ;)
in den meisten Cases dürftest du rein gar nichts mehr davon hören

bl3d2death schrieb:
Sagt mir mal warum das Blödsinn ist das wieder wegzugeben :wubwub:

Guckst Du Dir den ganzen Tag das Telefon nur an? Ich gucke meist aufs Display oder telefoniere damit. Da habe ich gar keine Zeit, wegen dem Sitz einer Taste rumzunerden. ;)

Naja. hatte jetzt länger kein ordentliches Smartpgone mehr und wollte dann ein absolut makelloses Gerät. Jedoch habe ich mittlerweile das Gefühl, dass das unmöglich ist ^^
Hab nun jedenfalls mein Spingen Case bekommen. Da drin sitzt alles fest und ich versuche das nun zu ignorieren.

Halte mal ein Sony in der Hand, dann lachst du über die "Verarbeitungsfehler" eines oneplus...

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
Dann kauf dir ein axon 7. Das habe ich zur zeit noch. Perfekt verarbeitet.

Bis auf den USB Port... Und den Farbverlauf im Display...

stefan191 schrieb:
Dann kauf dir ein axon 7. Das habe ich zur zeit noch. Perfekt verarbeitet.

Hatte ich 3 mal :( ... Dort im Forum habe ich den Thread mit dem Kratzen beim telefonieren geöffnet. Glaube nach wie vor an ein Fabrikationsfehler den nur viele nicht wahrnehmen zu scheinen.

Also meins ist super verarbeitet. Finde da nix negatives. Und ja richtig der Lautsprecher hört sich manchmal nicht ganz richtig an beim telefonieren. Aber es stört mich jetzt auch nicht so sehr. Denke da wird jedes handy einen Makel haben. Und was mit dem USB Port sein soll weiß ich nicht. Alles super.

Sent from my ZTE A2017G using Android-Hilfe.de mobile app

Kuroi schrieb:
dreinulldrei schrieb:
Bis auf den USB Port... Und den Farbverlauf im Display...
Und den Lautsprecherabdeckungen.

Eigentlich war mein Post ein Scherz, ich habe einfach mal ein paar "übliche" Fehler beliebiger Smartphones in den Raum geworfen.

Was mich in der Ansicht bestärkt... wer was sucht wird auch was finden.

Klar perfekt ist keins. Man sollte auch nicht zuviel verlangen. Finde mein axon 7 ist klasse von der verarbeitung. Und das 3t wird auch nicht schlechter sein. Werde sehen. Muss ja erstmal kommen.