Kuroi
Stamm-User
- 412
Rund 10 Stunden DOT/SOT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ungefähr so sieht es bei mir auch aus. Ich komme bei weitem nicht an die anderen SoT Zeitent0as7er schrieb:Mal ein Update:
Anhang anzeigen 539058 Anhang anzeigen 539059 Anhang anzeigen 539060
Hab am Samstag Abend aufgeladen, am Sonntag habe ich fast nichts mit dem Phone gemacht(nur 2-3 WhatsApp Nachrichten geschrieben )
Heute morgen hatte ich ca 80%akku, jetzt nach 2 Zugfahrten mit hauptsächlich Deezer und Chrome hab ich noch 52 % akku .
t0as7er schrieb:Heute morgen hatte ich ca 80%akku, jetzt nach 2 Zugfahrten mit hauptsächlich Deezer und Chrome hab ich noch 52 % akku .
Na das ist doch wohl logisch, dass man kaum 10h DoT mit 2 Tagen Standby erreichen wirdstefan191 schrieb:Glaube ehrlich gesagt auf 10 stunden display kommt man kaum. Wahrscheinlich muss man mehrere stunden am stück mit dem handy spielen. Bisher kam ich mit jedem handy welches ca 3000 mah hatte, immer gleich weit. Ausnahme macht nur mein s7. Das ist wesentlich schlechter. Samsung hat da keine guten Akkus verbaut. Mein axon 7 zur zeit, schlägt sich ähnlich wie hier gezeigt. Bin gespannt auf das oneplus.