R
romeon
Dauer-User
- 1.214
im WLAN ist das problemlos schaffbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier der nächste Ladezyklus. Ich komme bei meinem Nutzungsverhalten immer auf die 7 h SoT und rund 30 h weg vom Stecker. 50 % im WLAN und 50 % rein LTE. Kein Facebook und keine Spiele. Hauptsächlich Chrome, Signal, Tapatalk und Google +. Ja Youtube auch (Laufzeit ca. 40 min.).bandit1976 schrieb:Naja, wenn 11% Youtube dabei sind, dann sind das nicht nur ein "paar" Videos.
Um auf über 7 Std. DoT zu kommen, muss schon sehr viel WLAN dabei sein. Im LTE kommt man bei weitem nicht an die DoT.
Sieht bei mir ähnlich aus. Kein Facebook installiert, ab und zu noch bisschen was zocken. Android-System frisst Akku und ich weiß nicht warum. Aber über den Tag komme ich easy, das reicht mir schon um ehrlich zu sein.deka schrieb:Freut mich, dass hier soviele so gute Laufzeiten hinbekommen. Ich komme mit fast ausschließlich WLAN (zuhause und auf der Arbeit) maximal auf 4 Stunden DOT.
Nutzungsverhalten: ca. halbe Stunde Spotify am Tag, etwas WhatsApp und Mails checken. Dafür das ich so wenig damit mache ist die Laufzeit ziemlich schlecht.