X
xDeekay
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Ja das stimmt schon, ist natürlich wieder meckern auf hohem Niveau. Es fällt allerdings schon auf. An Werksresett hatte ich jetzt auch noch nicht gedacht. Bei gelegenheit werd ich das aber mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du an sich recht. Ich komme ohne große Probleme locker über den Tag. Das Problem, dass ich habe ist halt leider dass Android-System der Haupt-Verbraucher ist und ich finde nicht raus warum.Inso schrieb:Ich klinke mich hier jetzt mal aus, da es mMn. keinen Grund gibt, sich auch nur im Ansatz über irgendwelche Akkulaufzeiten beim 3T zu beschweren.
Habe glaube das gleiche Messgerät und auch das identische Messergebniss. Mit dash laden geht mit dem teil dazwischen nicht. Habe es genauso gemacht wie hier beschrieben wurde.romeon schrieb:von 0% (automatisch heruntergefahren) bis grüne LED:
Anhang anzeigen 556378
(kann man noch ~2 Minuten und ~10mAh abziehen. Maximal wurde mit ~1,8A geladen)