D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Ist die Akkulaufzeit besser als die des Honor 8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also es kommt natürlich stark auf die sonstige Nutzung an, aber 4H SoT, bei 30h Standby und nur 15% Restladung finde ich eher wenig...viper2097 schrieb:Ich habe jetzt auf 4.0.3 geupdatet und den r12 Franco Kernel nachgeschossen. Bilde mir ein, eine deutliche Besserung des Standby Stromverbrauchs festzustellen.
Ontime: 30h, DOT: 4h, Akku: 15%
bmwbasti schrieb:Ich hab anscheinend wieder ein Zauber-Telefon erwischt. Seit Nougat komme ich regelmäßig auf 30h-40h Laufzeit, bei 8,5h-10,5h SoT.
Schaffe ich nur im WLAN auch solche zeiten.. im mobilen Netz schaffe ich das aber nicht da es einen Bug gibt der im mobilen Netz sehr am Akku zieht im Stand-by.. (Play Dienste ziehen sehr am Akkubmwbasti schrieb:Ich hab anscheinend wieder ein Zauber-Telefon erwischt. Seit Nougat komme ich regelmäßig auf 30h-40h Laufzeit, bei 8,5h-10,5h SoT.
Aber wie oben geschrieben kommt es ja auch ganz extrem auf dir Nutzung an. Ich habe z.B Bluetooth nur zweimal täglich kurz an, um zu syncen. Und nachts ist der Flightmode an.