R
remotesix
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kazama schrieb:Wenn du da nämlich hin kommst kannst du den Bootloader mit "fastboot oem unlock" entsperren. Dazu muss man nicht ins Recovery.
fastboot oem unlock
Kazama schrieb:Im Recovery kannst du dann ADB Sideload wählen und der sollte das Rom neu installieren.
Ich habe verschiedene ROMs mehrmals geladen, habe auch schon verschiedene Computer mit unterschiedlichen Betriebssystemen versucht - sideload geht einfach nicht.Kazama schrieb:Mh hast du das Rom noch mal neu geladen. vll ist die Datei defekt. Die Anleitung beim Brick bringt dir glaube nur was wenn es gar keinen Zugriff auf den Recoverymodus und den Bootloader gibt. Beides geht bei dir.
Wird das Handy am PC erkannt wenn du im Recovery Modus bist?
Was genau meinst Du mit "Erkennung am PC"? Ich habe die Unbrick-Anleitung befolgt und dort habe ich das besagte Gerät im Gerätemanager gefunden.Kazama schrieb:Was war mit der Erkennung am PC? Was steht genau da und dumme Frage Nummer 2, nen Factoryreset im Recovery hast du schon gemacht?
Muss ich dafür nicht noch andere Treiber installieren? Hab das Handy bisher noch nie am Rechner verbunden gehabt...Kazama schrieb:Na im Windowsexplorer? Steht da das Handy drin wenn du im Recovery Modus bist oder wird es nur im Gerätemangager angezeigt.