Oneplus 3t bootet nicht mehr ins TWRP

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kallest1100 Dankeschön lade ich mir das auch mal runter und probiere das aus .. Mal schauen ob das geht. ☺
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kallest1100 Dankeschön auch hier tauchen weiterhin Fehler auf. Ich glaube ich habe ein Freitag den 13 erworben😂😂😂 Das habe ich echt noch nie erlebt. Ich danke ihnen für die Mühe zu diesen ganzen Unterstützung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das läuft überhaupt nicht. Meine Güte war das früher einfach. Zu viel Technik. Die alten Methoden waren die besten. Bin mit meinem Latein am Ende. Nochmal Danke für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung. Eigentlich sollte hier Linux drauf. Ich denke dass Gerät hat einen Schaden so wie meiner einer 😂😂😂

Anhänge

• Screenshot_20200413-234713.jpg
    Screenshot_20200413-234713.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_20200413-235809.jpg
    Screenshot_20200413-235809.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Die Twrp App ist nicht unbedingt die beste Lösung.
Damit hatte ich auch schon die selben Fehler.
Was genau haben sie denn jetzt alles gemacht?
Und was genau funktioniert denn schon?
Dann sollte man vielleicht gezielt von vorne anfangen.
Bootloader öffnen, Twrp flashen, Custom Rom, Magisk und so weiter.

@Kallest1100 zu all erst die TWRP App hängt sich jedes Mal auf ☹ Danach lässt Sie sich nicht mehr aufrufen.
Punkt eins genauso mit Magisk Manger läuft genauso wenig, jedes Mal sagt: Mir das System Sie wäre nicht installiert. Der Bootloader lässt sich nicht mal entsperren was ich ja schon Mitgeteilt habe. Von daher verstehe ich das sowieso nicht. Hatte es noch mal unter den beiden wegen wie schon bekannt getan. Das, was mich genauso stutzig macht, ist das ich OEM frei geschaltet habe und die Oxygen OS 9.0.6 an Dateien heruntergeladen bekomme und die Datei mit 1553 MB komplett Heruntergeladen wird dann das Gerät neu startet,doch dann das nicht verarbeitet bekommt.Von daher wo soll ich da noch mal neu Anfangen.😞 Ich glaube: hier stimmt was nicht an der Hardware wie dem Bootloader und der Software.Von daher wird das wohl ein Rätsel bleiben und ich das Verkaufen und mir nochmal eins kaufen werden muss,da es nicht alles klappt oder selbst das Update von Oxygen aufgespielt bekomme. Ich bin mittlerweile echt Ratlos.

Du hast noch keine Custom Rom drauf, Bootloader geschlossen.
Daher kann das alles nicht klappen.
Müsstest ganz von vorne anfangen.

@Kallest1100 wollte mal Hallo sagen und das Ergebnis mit dem Mobilgerät also mein Oneplus 3 T. Da ich was krank war und mich nicht so wohlgefühlt habe, ist das so spät geworden alles in allem. Mit Handy und dem Vorgang. Jetzt bin ich begeistert, und vielleicht mal was für Sie. Habe dazu ein kleines Video gemacht. 😉 Vielleicht nicht das beste aber okay mache noch eins UBports2020 und was alles geht mit meinem oneplus 3 T

Coole Sache!
Bin erst heute dazu gekommen das anzuschauen.
Interessant.
Werde mich mal ein bisschen was einlesen.