P
poor1y
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Android-Hilfe Community,
ich hoffe inständigst, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:
Folgendes Problem: Vor ein paar Tagen steckte ich mein OP3T normal in die Jackentasche. Als ich es einige Sekunden später wieder rausholte, funktionierte der Bildschirm nicht mehr. Das Handy ist NICHT runtergefallen oder irgendwo gegengekommen und es sind keinerlei Hardware-Schäden zu erkennen. Ich habe mich bereits mit dem Problem beschäftigt und der Bildschirm scheint wohl irgendwie nicht "aufzuwachen". Die Hardwaretasten und das LED leuchten normal, das Handy vibriert, lediglich der Bildschirm bleibt schwarz. Ebenfalls konnte ich vor erstmaligem Neustart noch angerufen werden und der Wecker klingelt jeden Morgen fleißig. Bei anderen Usern in englischen Foren reichte es bereits aus, das Handy im Recovery zu starten und einmal die Cache zu wipen. Allerdings sind Versuche in die Richtung bei mir in keinster Weise erfolgreich gewesen, da der Bildschirm trotzdem nicht aufwacht.
Ich bin mir der Option, dass Handy einzuschicken sehr wohl bewusst, allerdings würde ich aufgrund der langen Wartezeit beim Einsenden zuerst probieren, dass Problem selbst zu lösen.
Im vorraus schonmal vielen Dank fürs Helfen,
LG
ich hoffe inständigst, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:
Folgendes Problem: Vor ein paar Tagen steckte ich mein OP3T normal in die Jackentasche. Als ich es einige Sekunden später wieder rausholte, funktionierte der Bildschirm nicht mehr. Das Handy ist NICHT runtergefallen oder irgendwo gegengekommen und es sind keinerlei Hardware-Schäden zu erkennen. Ich habe mich bereits mit dem Problem beschäftigt und der Bildschirm scheint wohl irgendwie nicht "aufzuwachen". Die Hardwaretasten und das LED leuchten normal, das Handy vibriert, lediglich der Bildschirm bleibt schwarz. Ebenfalls konnte ich vor erstmaligem Neustart noch angerufen werden und der Wecker klingelt jeden Morgen fleißig. Bei anderen Usern in englischen Foren reichte es bereits aus, das Handy im Recovery zu starten und einmal die Cache zu wipen. Allerdings sind Versuche in die Richtung bei mir in keinster Weise erfolgreich gewesen, da der Bildschirm trotzdem nicht aufwacht.
Ich bin mir der Option, dass Handy einzuschicken sehr wohl bewusst, allerdings würde ich aufgrund der langen Wartezeit beim Einsenden zuerst probieren, dass Problem selbst zu lösen.
Im vorraus schonmal vielen Dank fürs Helfen,
LG