viper2097
Dauer-User
- 294
@wotan18m Nein, hat nichts mit der "Schnelligkeit" des Syncvorganges zu tun.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
TomTim
- Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FloOsen schrieb:Werde teilweise beim entsperren des Telefons mit dem Fingerabruckscanner nach meiner Pin gefragt. Ich muss diese Pin dann erst eingeben damit ich den Fingerabruckscanner überhaupt wieder nutzen kann.
Toxic4u schrieb:Ich habe auch einen kleinen Bug gefunden. Wenn man den Wecker benutzt, findet man den Montag ganz schlecht, da das Icon dafür verdeckt wird. Hier sieht man, wo die Schaltfläche sich versteckt
bl3d2death schrieb:Beim Neustart des Gerätes muss man glaube ich die PIN eingeben. Da kam bei mir anfangs immer eine Meldung. Jetzt erscheint die nicht mehr. Das wird aber vermutlich daran liegen, dass ich mein Gerät verschlüsselt habe und die PIN immer vorm Booten eingebe. Zwar ist mein Phone dann nach dem Start dann auch noch gesperrt, jedoch kann ich dann per Fingerabdruck entsperren.
Ick8711 schrieb:Guten Abend kann mir jemand helfen, ich habe immer wieder diesen Fehler-> s. Foto. Lt. Empfangsbalken sind 2/3 gefüllt ich kann aber kein Telefonat führen. Anbieter ist O2 in Berlin. Liegt es an der SIM-Karte oder am Oneplus?
Pupperich schrieb:Kommt es beim One Plus 3T zu gelegentlichen WLAN Verbindungsabbrüchen? Habe davon gelesen, wollte mir eigentlich eins bestellen...
viper2097 schrieb:Kann mir das jemand erklären? In den Akku stats ist das Handy dauerwach...Daten und Cache von Launcher3 gelöscht, cache im TWRP gelöscht.
Markus_1978 schrieb:Etwas, was mir zum ersten Mal beim OP3T aufgefallen ist: wenn ich bei Whatsapp direkt neben der Texteingabe das Symbol für ein Foto drücke, eines aufnehme und dieses direkt mit einem Text bestücken möchte, wird der Text von der Tastatur verdeckt und ich sehe nicht, was ich geschrieben habe. Oder liegt das an der Google Tastatur? Wobei ich die auf meinem alten Handy auch schon genutzt habe...Kann dieses Verhalten noch jemand bestätigen?
TimeTurn schrieb:Ist hier auch so, weis aber nicht mehr, ob das beim Nexus 6P auch so war. Glaube aber schon. Ist ja auch nicht ragisch - mit der Zurück-Taste Tastatur kurz ausblenden, dann sieht man.