P
Pupperich
Erfahrenes Mitglied
- 69
Kommt es beim One Plus 3T zu gelegentlichen WLAN Verbindungsabbrüchen? Habe davon gelesen, wollte mir eigentlich eins bestellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe teilweise große Probleme mit dem WLAN. Kann mich teilweise nicht damit verbinden, obwohl das WLAN erkannt wurde. Teilweise läuft die Verbindung nur sehr langsam (16.000 Leitung).Pupperich schrieb:Kommt es beim One Plus 3T zu gelegentlichen WLAN Verbindungsabbrüchen? Habe davon gelesen, wollte mir eigentlich eins bestellen...
Stimmt, hab sogar gerade den Eintrag dazu im Google Bug Tracker gefunden.bandit1976 schrieb:Doch, das ging scheinbar schon länger. Finde ich ein Unding im Allgemeinen.
Intelligenter WiFi Schalter war die ganze Zeit deaktiviert. Habe ihn jetzt mal aktiviert, vielleicht hilft es ja.turbo1781 schrieb:@FloOsen Hast du 2 Frequenzen bei dir im WLAN? Intelligenter WiFi Schalter Mal deaktiviert?
FloOsen schrieb:@hoodmaxi Was soll das heißen "es geht nicht mehr"? Anzeigefehler oder was?
Habe es nämlich gerade selber auf meinen Startbildschirm gepackt und es funktionierte bestens.
Dann scheint das echt normal zu sein, danke. Ich hätte schwören können, dass das an den ersten Tagen mit Nougat noch nicht so war. Aber gut, ist halt ein Klick mehr.Toxic4u schrieb:Das mit den Mobil-Daten ist jetzt wohl normal... Ist bei mir auch. Aber auch erst seit Nougat.