D
dreinulldrei
Ambitioniertes Mitglied
- 32
Weil das eben so ist... Kannst ja in die TWRP Sourcen gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bl3d2death schrieb:Also per App hab ich es nun doch hinbekommen, dass zumindest der Klingelton getrennt vom Benachrichtigungston und Systemtönen veränderbar ist.
bl3d2death schrieb:Iwie stellt sich wie auch immer die Standortbestimmung und das automatische drehen immer aus.
Habe den Energiesparmodus in Verdacht.
viper2097 schrieb:Verwende das OP3T jetzt mit meiner RCD510 und es funktioniert genauso problemlos wie mein Z2 und Z1 davor.
GPS habe ich erst ein paar mal verwendet und konnte nichts negatives feststellen.
Ich bin zurzeit nur ein OnePlus 3T interessent(Xperia XZ oder 3T), aber wann passiert das immer?FloOsen schrieb:Werde teilweise beim entsperren des Telefons mit dem Fingerabruckscanner nach meiner Pin gefragt. Ich muss diese Pin dann erst eingeben damit ich den Fingerabruckscanner überhaupt wieder nutzen kann.
Jemand gleiche Erfahrungen gemacht?