Neues Update für's OnePlus3T - noch immer kein Android 7.0

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird wohl doch nix mehr dieses Jahr....

Das hätte ich dir auch vorgestern schon sagen können. Wurde es denn überhaupt offiziell angekündigt?

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie aber auch nicht solche versprechen machen... Man man
[doublepost=1483179219,1483179183][/doublepost]Ja klar. Sie sagten doch, dass das Nougat update auf.jeden Fall noch dieses Jahr kommt.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Vielleicht meinten die ja für China, das haben se ja geschafft

Also ich habe 7.0 mal getestet. Läuft auch soweit ganz gut. Nur ist die software auf dem 3t genauso langweilig wie auch android 6. Und die 2 oder 3 funktionen die dazu kommen jucken kaum. Also nicht traurig sein. Ihr werdet sowieso enttäuscht sein, wie gering der unterschied zwischen den versionen ist. Mich würde nur noch eine Rom wie miui oder ähnlich reizen. Alles andere von oneplus ist mir zu öde. Da fehlt mir einfach zu viel.

checker72 schrieb:
Das hätte ich dir auch vorgestern schon sagen können. Wurde es denn überhaupt offiziell angekündigt?
Sie haben doch überall damit geworben, dass das 3t noch mit MM erscheint, aber dieses Jahr noch das Update auf Nougat veröffentlicht wird.
Ebenso interessant, dass es hieß, dass für das 3t keine Beta erscheinen wird, sondern der erste Release die stable sein wird, und jetzt doch noch eine beta erscheint.
Naja, anscheinend gab es ja von OnePlus ja schon öfter Versprechungen, die dann nicht eingehalten wurden.
Ich kenne das übrigens von HTC. Da wurde auch gesagt, dass Nougat noch dieses Jahr für das HTC 10 erscheinen soll. Erschienen ist es dann, vor einem Monat, aber nur für die USA Geräte. Allerdings hat dann halt HTC auch vor einer Woche offiziell bekannt gegeben, dass Nougat erst nächstes Jahr für EU Geräte kommen wird.
Mich ärgert also nicht die Tatsache, dass Nougat wohl nicht mehr dieses Jahr kommt, sondern viel mehr, dass es angekündigt wurde und OnePlus jetzt nicht released und dazu schweigt.

Welcher hersteller hat denn ein datum überhaupt mal eingehalten. Außer google selber vielleicht. Die erzählen doch alle das blaue vom himmel. Verstehe sowieso nicht warum sowas solange dauert. Vielleicht sitzt da nur ein Softwareentwickler mal paar stunden am tag dran und geht pünktlich heim. Also unsere Softwareabteilung in der firma kann sich solch lange zeiten nicht erlauben.

Ob schon mal irgenjemand aufgefallen ist dass man mit open Betas entweder gratis für Firmen arbeitet, oder diese mittlerweile nur mehr als zeitlich begrenzte Demos verwendet werden?

Ich warte auf die Final, gibt ohnehin nur eine einzige Sache die mich bei 7.0 wirklich interessiert (angeblich endlich keine Probleme mit MVNO's mehr). Und Xposed gibts ja auch noch nicht.

Ich mach mir ein stressfreies Silvester :).

Achja, und da sieht man wieder mal wie sehr oneplus zu deren Versprechen steht...

bmwbasti schrieb:
checker72 schrieb:
Sie haben doch überall damit geworben, dass das 3t noch mit MM erscheint, aber dieses Jahr noch das Update auf Nougat veröffentlicht wird.
Ebenso interessant, dass es hieß, dass für das 3t keine Beta erscheinen wird, sondern der erste Release die stable sein wird, und jetzt doch noch eine beta erscheint.
Naja, anscheinend gab es ja von OnePlus ja schon öfter Versprechungen, die dann nicht eingehalten wurden.
Ich kenne das übrigens von HTC. Da wurde auch gesagt, dass Nougat noch dieses Jahr für das HTC 10 erscheinen soll. Erschienen ist es dann, vor einem Monat, aber nur für die USA Geräte. Allerdings hat dann halt HTC auch vor einer Woche offiziell bekannt gegeben, dass Nougat erst nächstes Jahr für EU Geräte kommen wird.
Mich ärgert also nicht die Tatsache, dass Nougat wohl nicht mehr dieses Jahr kommt, sondern viel mehr, dass es angekündigt wurde und OnePlus jetzt nicht released und dazu schweigt.

Gut möglich das die mit Ihrem versprechen nur den Verkauf des 3T forcieren wollten

Hab die Open Beta einfach über "Lokales Upgrade" über die Leaked Beta geflasht. Bisher keine Auffälligkeiten, alles läuft :)

Ich werde mir dann auch gleich die beta aufspielen. Wobei die geleakte Version sehr gut läuft.

Matze71 schrieb:
Hab die Open Beta einfach über "Lokales Upgrade" über die Leaked Beta geflasht. Bisher keine Auffälligkeiten, alles läuft :)

Muss das Handy gerootet sein?

Oh nein, damit zerstört OnePlus aber die negative erwartungshaltung der User. :laugh: Gleich 3 Updates an einem Tag, dann mal frohes flashen euch allen. :winki:

Das wäre ja super, aber der glaube daran fehlt mir gänzlich

Kopf hoch und Hemd in die Hose, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gerade die open beta über die Leak geflasht, alles einwandfrei.
Guten Rutsch euch allen!

• Danke
Reaktionen: TomTim
Ich verstehe nur den Sinn nicht, dass man die Nougat Beta und Final am selben Tag veröffentlicht.
Aber gut, wenn es so kommt, dann kann es uns ja nur freuen. Ich hab die Beta noch nicht drauf, daher warte ich einfach mal ab :)

• Danke
Reaktionen: Piwie
Das soll mal einer verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.