bmwbasti
Dauer-User
- 413
Wird wohl doch nix mehr dieses Jahr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie haben doch überall damit geworben, dass das 3t noch mit MM erscheint, aber dieses Jahr noch das Update auf Nougat veröffentlicht wird.checker72 schrieb:Das hätte ich dir auch vorgestern schon sagen können. Wurde es denn überhaupt offiziell angekündigt?
bmwbasti schrieb:Sie haben doch überall damit geworben, dass das 3t noch mit MM erscheint, aber dieses Jahr noch das Update auf Nougat veröffentlicht wird.checker72 schrieb:Das hätte ich dir auch vorgestern schon sagen können. Wurde es denn überhaupt offiziell angekündigt?
Ebenso interessant, dass es hieß, dass für das 3t keine Beta erscheinen wird, sondern der erste Release die stable sein wird, und jetzt doch noch eine beta erscheint.
Naja, anscheinend gab es ja von OnePlus ja schon öfter Versprechungen, die dann nicht eingehalten wurden.
Ich kenne das übrigens von HTC. Da wurde auch gesagt, dass Nougat noch dieses Jahr für das HTC 10 erscheinen soll. Erschienen ist es dann, vor einem Monat, aber nur für die USA Geräte. Allerdings hat dann halt HTC auch vor einer Woche offiziell bekannt gegeben, dass Nougat erst nächstes Jahr für EU Geräte kommen wird.
Mich ärgert also nicht die Tatsache, dass Nougat wohl nicht mehr dieses Jahr kommt, sondern viel mehr, dass es angekündigt wurde und OnePlus jetzt nicht released und dazu schweigt.
Matze71 schrieb:Hab die Open Beta einfach über "Lokales Upgrade" über die Leaked Beta geflasht. Bisher keine Auffälligkeiten, alles läuft