Neues Update für's OnePlus3T - noch immer kein Android 7.0

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Mal eine custom Rom kommt die keine offensichtlichen Fehler hat ^^

laut reddit wird OOS4.0 immer noch vor Samstag erwartet (Aussage Oneplus Support, Status von gestern)

Das alternative Hydrogen OS (das OnePlus Betriebssystem für den chinesischen Markt) auf Basis von Android 7 wurde veröffentlicht.

Wo kann man sich die ansehen?

Aber nur für china und ohne playstore oder?

Imho lediglich Chinesisch und Englisch enthalten. Den Playstore (und alle anderen Google Dienste) kann man nachträglich installieren

Ich bin echt mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird...

Der Countdown läuft ^^
[doublepost=1483112339,1483105429][/doublepost]In der geleakten Version hat sich bei der Kamera ja wirklich nichts getan.

Auch der Helligkeitsbug wurde nicht behoben. Also kein dunkles Display im Automatikmodus :(

Bin auch ein wenig enttäuscht von der geleakten Version.
Habe gerade eine wenig Panik...Komme ich einigemaßen einfach von der geleakten Version auf das zukünftige 7.0? Und wenn ja wie?

Wieso enttäuscht? Bei mir läuft sie butterweich und sehr stabil. Die wenigen Verbesserungen, wie Ansicht verkleinern, gefällt mir sehr.

Akku ist jedenfalls eher schlechter als in 3.5.4, ab und zu habe ich in div. Apps nen freeze.

Bei mir läuft die Beta einwandfrei, keine Freezes, Akku unauffällig.

Bei mir ist der Akku endlich wieder super, Android System hat sich beruhigt

Wie bei iOS, bei jeder neuen Version kommen die "aber der Akku ist schlechter" Rufer :D

na ja, ist marginal schlechter, kein Grund zum schlechtmachen...Habe auch kein reset gemacht, dafür läuft es echt gut.

Weiss den Jemand wie ich in demnächst auf die offizielle 4.0 updaten kann?
OTA wird ja sicherlich nicht gehen?

Wie hast Du denn die Beta drauf gemacht??

Über lokales upgrade mit der zip im root Verzeichnis.
Zurück auf die 3.5.4 ging aber auf diese Art und Weise nicht, deshalb habe ich bedenken, dass das upgrade auch nicht so geht.

Ein Downgrade geht, so viel ich weiß, nur mit TWRP und nicht mit der Stock-Recovery. Wie sich die offizielle Nougat verhalten wird, werden wir sehen.

Zur Not mit TWRP oder über ADB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.